Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.06.2012 18:08
Tipp: Herrlicher Sampler mit Columbia-Aufnahmen !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Einen hervorragenden Einblick ins Columbia-Jahre-Schaffen Sinatra´s gewährt der unten angeführte Sampler, welcher anno 1997von Sony/Columbia herausgegeben wurde.

Jeder und Jede, welcher/welche sich einen ersten Überblick über diese so ungeheuer bedeutsamen Jahre in der Karriere des Sängers (1943-52) verschaffen möchte, sollte den Ankauf dieser Zusammenstellung ernstlich ins Auge fassen - hier reiht sich eine großartige Aufnahme an die andere, es ist fast zu wahr um noch schön zu sein. Dennoch, es verhält sich ganz genau dergestalt.



Ich erlaube mir die Freiheit, Ihnen hier die Titel zu nennen, welchen Sie auf diesem Tonträger zu lauschen die Gelegenheit haben:

01. All of Me
02. I Could Write a Book
03. I've Got a Crush on You
04. Night and Day
05. Saturday Night (Is The Loneliest Night of the Week)
06. The Brooklyn Bridge
07. Nancy (With The Laughing Face)
08. The House I Live In
09. The Birth Of The Blues
10. Body and Soul
11. April In Paris
12. I'm Glad There is You
13. Sweet Lorraine
14. Time After Time
15. Laura
16. The Song is You
17. I'm a Fool to Want You
18. Put Your Dreams Away (For Another Day)



Die Titel Laura sowie Body And Soul sind übrigens Alternate Takes - was für die Komplettisten unter Ihnen von einem gewissen Interesse sein mag.


Kennern der Materie stockt der Atem, das Auge beginnt zu glänzen - nicht ohne Grund, meine sehr verehrten Damen und Herren, wahrlich nicht ohne Grund, wie Sie selbst Gelegenheit festzustellen haben werden, sobald Sie sich zu einem Ankauf entschlossen haben.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen