Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 SINATRA – THE VOICE IM INTERNET
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

17.05.2012 15:31
Nancy zwitschert gegen Barbara Zitat · Antworten

Guten Tag!

Dass Barbara Sinatra - Witwe des vor 14 Jahren verblichenen Entertainer Of The Century - und Sinatra´s Sprösslinge einander nicht grün sind, ist unter Sinatra-Interessierten kein Geheimnis.

Kürzlich griff Nancy Sinatra (Tochter des Sängers) obgenannte Barbara Sinatra via twitter scharf an und zeigte sich aufgebracht über Barbara Sinatra´s Verhalten - ja, schäumte geradezu.

Barbara Sinatra habe die Kinder des Sängers an dessen Todestag gehindert, ans Sterbebett zu eilen - aber lesen Sie bitte selbst, meine Damen und Herren, und zwar hier, just hier

Lesen Sie Nancy´s Kommentare in gegenständlicher Anglegenheit hier, just hier im Wortlaut.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen