Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 SINATRA – THE VOICE IM INTERNET
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

19.10.2011 21:46
Entsetzlich! Entsetzlich!!! - Schlimme, schlimme Kunde !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine lieben, lieben Freunde - hochgeehrtes Publicum: Einmal mehr obliegt mir die undankbare Aufgabe, schlimme Kunde an Sie übermitteln zu müssen - ich bemühe mich im Folgenden redlich, die Prozedur kurz und schmerzlos zu halten:

Eine weitere große, wichtige Website zum Thema Sinatra ist nicht mehr.

Bei meiner jüngsten, eben erst stattgefundenen Routine-Überprüfung der Links, welche ich auf meiner HP unter der Rubrik SERVICE gesetzt habe, stellte ich zu meinem großen, großen Bedauern fest, dass nunmehr auch die höchst informative und sehr umfangreiche amerikanische Website

songsbysinatra

ganz offenbar nicht mehr existiert.

Das Archiv verschwunden, oben erwähnte Seite verschwunden, mehrere deutschsprachige Seiten im Laufe der letzten beiden Jahre verschwunden, die deutschsprachigen Sinatra-Foren - ich darf offen zu Ihnen sprechen, meine sehr geehrten Damen und Herren - eines wie das andere in Agonie zuckend und röchelnd am Bauche liegend - - - „die goldenen Tage sind vorbei, endgültig dahin!“ möchte man angesichts dieser erschreckenden Auflösungstendenzen ausrufen und das Haupt in Bitterkeit auf die Brust sinken lassen.

Ein gefräßiges schwarzes Loch scheint alles auffressen zu wollen, was irgend mit Sinatra auch nur am Rande zu tun hat - wohin soll das führen, wo dieser so unerfreuliche aber scheinbar unaufhaltsame Prozess enden?

Oh, wie gerne steuerte ich dagegen, doch weiß nicht wie, oh Jammer, oh Bekümmernis...

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

20.04.2012 14:48
#2 RE: Entsetzlich! Entsetzlich!!! - Schlimme, schlimme Kunde !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Zitat
Oh, wie gerne steuerte ich dagegen, doch weiß nicht wie, oh Jammer, oh Bekümmernis...



Wertes Publicum, sollte jemand unter Ihnen Ideen, Strategien, Maßnahmen und dergleichen vorschlagen wollen, um eben diesen oben mit Bedauern zur Erwähnung gebrachten Umstand grundlegend zu ändern, so möge er, möge sie es hierorts tun. Fest steht jedenfalls ohne jeden Zweifel: Es muss etwas geschehen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen