Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 SINATRA – THE VOICE IM INTERNET
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

16.12.2011 15:00
OME-Forum offenbar an Super-Gau vorbeigeschrammt! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Schreckliche Kunde für alle Sinatra- (und vor allem: Dean-Martin-)Interessierten:
Das OME-Forum - ich erlaube mir, selbiges beim alten Namen anzusprechen - obgleich es seit geraumer Zeit sich in der Hand der DSS (Deutsche Sinatra Sozietät) befindet, war heutigentages (sechzehnter Decembre) nicht erreichbar, lange und zermarternde Stunden nicht erreichbar. Oh Jammer.

Inzwischen scheint das Gebrechen einer Lösung zugeführt worden zu sein - ob jedoch die Unzukömmlichkeiten sich nicht gar wiederholen oder vielleicht dauerhaft auftreten, vermag mit absoluter Gewissheit niemand zu sagen, am allerwenigsten Ihr ergebener Diener und neuerdings wieder Prinzipal hiesiger Einrichtung. Hoffen wir, dass nur ein temporäres technisches Gebrechen vorlag, das Forum nicht womöglich in ernster Gefahr schwebt, in Bälde gar für immer verloren ist, explodiert, futsch, perdú... abgetrudelt in die endlosen Weiten eines immer stärker expandierenden, immer undurchsichtiger, ja: unheimlicher werdenden Netzes - Herrjeh.

Wir, die wir im Hinternetz unsere Kommunikationseinrichtungen betreiben und mit viel Umsicht administrieren, bewegen uns auf schwankendem Boden, mehr noch: auf gar dünnem Eise, sind abhängig vom guten Willen einer wankelmütigen Technik, die wir selbst nicht zu begreifen, geschweige denn zu leiten und lenken imstande sind.

Wie es meinem prinzipiell edelmütigen Charakter nunmal entspricht, biete ich allen von einer etwaigen nächstens auftretenden OME-Katastrofe Gebeutelten temporäres Asyl hierorts im mit Abstand erquickendsten Sinatra-Forum. Aus Solidarität, wertes Publicum, aus lauterer Solidartät mit jenen, die womöglich - wer kann es ausschließen - des Daches über ihrem Haupte verlustig gehen. Meine sehr verehrten Damen und Herren OMEler, lassen Sie es sich im Falle eines Super-Gau´s hier wohl sein, bis der eigene Karren wieder flottgemacht ist. Womöglich gefällt es Ihnen hierorts ja so gut, dass Sie gar nimmer... wohlan, wir werden sehen. Ich empfehle mich wärmstens und stehe uneingeschränkt Tag und Nacht zur Verfügung. Meine Solidarität und Mitgefühl gelten jedem in der Bredouille sich befindlichen Sinatra-Interessierten, egal ob dick oder dünn, einerlei ob bärtig oder glattrasiert, unerachtet Geschlecht und Alter - alle sind sie mir lieb und teuer.
Und eben deshalb steht dieses Haus allen offen, immerzu offen, jawoll.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

25.12.2011 19:46
#2 RE: OME-Forum offenbar an Super-Gau vorbeigeschrammt! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Schlimme, schlimme, gar beunruhigende Kunde:

Die vormals OME geheißene Einrichtung ist momentan erneut nicht erreichbar... Meine sehr verehrten Damen und Herren, fragen Sie mich nicht, wie dies möglich ist... Wohlan, es bleibt wohl nur abzuwarten und dampfenden Kaffee zu schlürfen, bis das technische Gebrechen dorten behoben.

Inzwischen verweise ich auf mein oben stehendes Asyl-Angebot, dies ist das mindeste, was ich für Freunde in Nöten tun kann und gerne zu tun bereit bin.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

25.12.2011 19:51
#3 RE: OME-Forum offenbar an Super-Gau vorbeigeschrammt! Zitat · Antworten

Guten Tag!

++++Aktuelle Sonder-Eil-Meldung+++

Offenbar sind die technischen Probleme inzwischen in den Griff bekommen worden, Hurra!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, nichts desto gilt erhöhte Alarmbereitschaft, nicht nur für jene drüben, sondern auch für uns, bedienen wir uns doch derselben Forensoftware - wenngleich diese Einrichtung bislang von geschilderten Unzukömmlichkeiten verschont geblieben.

Ich werde über aktuelle Geschehnisse laufend berichten - das schulde ich Ihnen, meine hochverehrten Damen und Herren - ja in der Tat: Sie auf dem Laufenden zu halten ist Ehrensache, jawoll. Sollten die Störfälle sich häufen, wird die prophylaktische Einrichtung eines Asylhafens für heimatlose OMEler hierorts innerhalb dieser Einrichtung unbedingt anzudenken sein, mit anderen Worten: Es wird notfalls und vorbeugenderweise ein eigener Unterbereich eingerichtet werden - gewissermaßen eine elektronische Notunterkunft, eine Art virtuelles Zeltlager, wenn Sie so wollen. Wie Sie sich denken können, ist humanitäre Hilfe für mich als Humanist mit Leib und Seele eine Selbstverständlichkeit.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.01.2012 21:03
#4 RE: OME-Forum offenbar an Super-Gau vorbeigeschrammt! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Grundgütiger: Einmal erhalte ich beim Aufruf der Einrichtung nur die lapidare Meldung "Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten" - Oh meine Damen und Herren, Vorkommnisse dieser Art, noch dazu in dieser Häufung, geben berechtigten Anlass zur Sorge um die Datensicherheit sowie um die Einrichtung als solche.

Das EOTC-Forum bietet wie immer großzügige Hilfestellung an und denkt nun ernsthaft an die Einrichtung eines oben schon erwähnten Bereiches, welcher OME-Geschädigten als Asylstatt dienen kann.

Das Team des OME möge hinsichtlich dessen ehestbaldigst Kontakt mit mir, dem Prinzipal dieser Einrichtung, aufnehmen, auf dass eine grundsätzliche Lagebesprechung in die Wege geleitet werden möge.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen