Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 SINATRA – THE VOICE IM INTERNET
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

17.10.2011 20:58
Netz-Tipp: Umfangreiche Sinatra Sessionography !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wie Sie - meine sehr verehrten Damen und Herren - zweifelsohne wissen, ist das Sinatra-Archive, eine amerikanische Website, welche sich ausführlichst mit Aufnahmedaten von Sinatra-Songs befasste und so ziemlich jede Session (ausgenommen der Duets-Sessions) akribisch erfasste, schon seit Jahren offline. Das mögen die eine, der andere bedauern. Einen Grund dafür warum diese Seite nicht mehr verfügbar ist, kann ich Ihnen nicht sagen, womöglich segnete der Betreiber das Zeitliche, vielleicht sagte er sich los von allem was den Barden anbetrifft, vielleicht war er gezwungen, so zu handeln - ich weiß es nicht und wenn Sie mich hinsichtlich dessen noch so trietzen.

Ich selbst trauere indes nicht allzu sehr, denn weise Voraussicht mahnte mich seinerzeit, die Seiten abzuspeichern, solange sie zugänglich waren. Von dieser immens klugen Vorgangsweise, welche wieder einmal aufs Eindrucksvollste meinen allseits bekannten Weitblick, meine Umsicht und meine überlegenen strategischen Fähigkeiten bewies, zehre ich noch heute, meine liebwerten Freunde.

Für Sie jedoch, die Sie obigen Umstand vielleicht beklagen, weil Sie weniger Umsicht zeigten als ich, habe ich die folgende Alternative ausgekundschaftet - eine Seite, die mehr oder weniger desselben Inhalts wie die Song-Abteilung des seligen Archives ist.

Hier lang, just hier lang zur Sinatra Sessionography.

Falls Ihnen in Ihren Mußestunden gelegentlich nach Erbsenzählen ist, haben Sie viele, viele erquickende Stunden mit dieser Sessionography vor sich, meine Damen und Herren. Dass ich Ihnen hierorts den Link zur eben gefundenen Seite unverzüglich präsentiere, zeigt einmal mehr wie sehr ich Sie liebe, auch wenn ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr Ihr Prinzipal, sondern allenfalls Ihr ergebener Diener bin. Wer weiß - vielleicht liebe ich Sie nun umso mehr, da ich das Amt des Prinzipals nicht mehr bekleide.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.12.2011 20:13
#2 RE: Netz-Tipp: Umfangreiche Sinatra Sessionography !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Die abgelaufene Zeit sowie gewichtige Veränderungen, die sich während des erwähnten Ablaufs der Zeit ergaben, machen eine Aktualisierung obigen Eintrags notwendig:

Zitat von Holger Schnabl
Dass ich Ihnen hierorts den Link zur eben gefundenen Seite unverzüglich präsentiere, zeigt einmal mehr wie sehr ich Sie liebe, auch wenn ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr Ihr Prinzipal, sondern allenfalls Ihr ergebener Diener bin. Wer weiß - vielleicht liebe ich Sie nun umso mehr, da ich das Amt des Prinzipals nicht mehr bekleide.



Seit einiger Zeit darf ich mich wieder Prinzipal nennen und bekleide wieder mein angestammtes Amt als Administrator und eben Prinzipal dieser Anstalt. An meiner Liebe zu Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, ändert sich durch erwähnten Umstand selbstverständlich nicht das Geringste. Ich liebe Sie alle - gestern und heute geradeso wie morgen. Und zwar aus vollstem Herzen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen