Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage: Wem fallen im deutschen Sprachraum hinsichtlich seiner sinatrabezogenen Aktivitäten die größten Verdienste zu?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Umfrage: Wem fallen im deutschen Sprachraum hinsichtlich seiner sinatrabezogenen Aktivitäten die größten Verdienste zu?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Herrn Alfred 0
0%
2. Herrn Andreas 0
0%
3. Herrn Bernhard 0
0%
4. Herrn Holger 3
100%
5. Herrn Marcus 0
0%
6. Herrn Sascha 0
0%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 SINATRA – THE VOICE IM INTERNET
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.06.2012 17:22
Umfrage: Wem fallen im deutschen Sprachraum hinsichtlich seiner sinatrabezogenen Aktivitäten die größten Verdienste zu? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hurra, meine hochgeehrten Damenherren: Es gibt im deutschen Sprachraum zumindest ein winziges Häuflein von Sinatra-Enthusiasten, welche Projekte schaffen bzw. schufen, die dazu angetan sind, Neulingen Informationen und Hülfestellung zu bieten sowie ganz allgemein an den Entertainer Of The Century zu erinnern.

Leider schuften gegenwärtig manche dieser Personen nicht mehr so aktiv wie in früheren Jahren bzw. haben ihre Tätigkeit sowie ihre sinatrabezogenen Projekte inzwischen zum Teil sogar eingestellt - ein Umstand, der uns naturgemäß traurig stimmt und ausgesprochen beklagenswert bedünkt. Doch einige (vor)letzte Mohikaner betreiben ihre Aktivitäten weiterhin ungebrochen, hurra - hoch sollen sie leben, dreimalen hoch!

Nunmehr aber soll durch eine Umfrage unter Ihnen, sehr verehrtes Publicum, erfragt werden, wer von den zur Auswahl stehenden Personen (siehe Umfrage) die Ihrer Ansicht nach ersprießlichste Arbeit betreibt bzw. betrieb, um das Andenken an den anno 1998 verblichenen Barden hochzuhalten sowie ein sinatrainteressiertes Publicum mit Informationen zu versorgen. Ich hoffe, in obigem Formular alle Personen genannt zu haben, die für die Umfrage in Betracht gezogen werden können und bedaure es zutiefst, wenn ich etwa eine vergessen haben, ihrer keine Erwähnung getan haben sollte.

Die Reihenfolge auf dem Umfrageformular entspricht nicht etwa der Wichtigkeit, der Körpergröße, des Gewichts, des Alters oder sonstigen Merkmalen sondern ist alphabetisch, um möglichste Neutralität zu gewährleisten. Gemein haben die zur Auswahl stehenden Herren, dass sie alle Webpräsenzen zu Sinatra geschaffen haben, einer solchen vorstehen oder eine ebensolche entscheidend mitgestalten.

Meine geschätzten Damenherren: Stimmen Sie recht zahlreich ab, auf dass wir schon in Bälde wissen, wem die größten Verdienste um die Aufrechterhaltung des Andenkens an Sinatra zugesprochen werden können - Auf, auf!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen