Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage zum Layout
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Umfrage zum Layout" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Numero Eins gefällt mir besser 1
11,1%
2. Numero Zwo gefällt mir besser 5
55,6%
3. Beide sind grässlich 1
11,1%
4. Ich kann mich einfach nicht entscheiden 2
22,2%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

12.04.2012 15:03
Favorisiertes Layout Zitat · Antworten

Guten Tag!

Mithülfs obiger Umfage soll ermittelt werden, welches Layout den Leserinnen und Lesern dieser Einrichtung am besten zusagt. Zu diesem Behufe sind ausnahmsweise auch Nicht-Mitglieder (sporadische Leser, Zaungäste, Kiebitze et cetera) berechtigt, ihre Stimme abzugeben.

Zur Auswahl stehen:

das gegenwärtig sichtbare Business-Template - in der Abstimmung als Numero Eins bezeichnet und untenstehend abgebildet





sowie

das Standard-Template - in der Abstimmungals Numero Zwo bezeichnet und - um einen direkten Vergleich zu erleichtern - unten als Abbildung eingefügt.



Meine sehr verehrten Damen und Herren, entscheiden Sie selbst.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

15.04.2012 12:24
#2 RE: Favorisiertes Layout Zitat · Antworten

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren - werte Mitglieder dieser Einrichtung: Wie Sie freien Auges erkennen können, wechselte ich zwischenzeitlich zu Variante Numero Zwo - einerseits um Ihnen die Abstimmungsentscheidung zu erleichtern, andererseits weil ich mich außerstande sehe, mich für eine der Varianten zu entscheiden, in der Tat gänzlich außerstande sehe.

Ich bitte Sie recht herzlich, helfen Sie mir bei der schweren Entscheidung, die mich seit Tagen umtreibt und keine Minute Ruhe gönnt - egal bei welcher Tätigkeit, immerzu ist mein Gehirnkasten damit beschäftigt, das optimale Layout zu finden - eine verteufelt verzwickte Situation. Leisten Sie aktive Hilfestellung, bevor man mich schlimmstenfalls am Ende noch in eine Jacke mit verschlossenen Ärmeln zwängt... Legen Sie also Ihre Meinung schriftlich nieder (was ich bevorzugen würde) oder aber stimmen Sie recht zahlreich ab. Meine Damen und Herren, meine werten Mitglieder: Ich bitte Sie inständig, befreien Sie mich aus meinem Gewissens- und Entscheidungsnöten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

19.04.2012 21:46
#3 RE: Favorisiertes Layout Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wie es scheint, favorisiert die Mehrheit das traditionelle Erscheinungsbild. Sollte sich dieser Befund nicht grundlegend ändern, sondern vielmehr erhärten, so wird mir Ihr Wunsch Befehl sein, darauf mein Wort.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.05.2012 19:16
#4 RE: Favorisiertes Layout Zitat · Antworten

Guten Tag!

Gegenwärtig sichtbares Layout ist meiner Meinung nach hervorragend dazu angetan, einerseits den oben aus der Umfrage ersichtlichen Präferenzen des Publicums zu entsprechen sowie andererseits meiner Intention, das Layout farblich an die Gestaltung meiner HP anzupassen, Genüge zu tun. Somit sehen Sie also nunmehr untenstehend das voraussichtich für lange Zeit zum Einsatze kommen werdende Layout dieser Kommunikationseinrichtung - es steht Ihnen naturgemäß und ganz selbstverständlich frei, dagegen Protest einzulegen oder aber ganz im Gegenteile Ihre Zustimmung kundzutun.


aktuelles Layout dieser Einrichtung zum zwoten Mai Zwotausendundzwölf

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen