Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.12.2011 12:47
AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

Guten Tag!

Der am achten Decembre verkündete Ausnahmezustand wird hiermit beendet - der Zweck der Übung, nämlich die Rücküberführung aller Administrations- und Machtbefugnisse diese Einrichtung betreffend in meine Hände, wurde erreicht.

Alle Befugnisse sind wieder in der Person des Prinzipals dieser Kommunikationsstätte - gemeint bin ich, der jetzten zu Ihnen spricht - vereint und konzentriert.

Hossa, hochgeehrtes Publicum: Mit heutigem Tage, dem dreizehnten Decembre des Jahres Zwotausendundelf, beginnt - die Einrichtung betreffend - eine neue Zeitrechnung.

Das Forum ist wieder als das positioniert, was seit Anbeginn im Vordergrund stand - als erstes, wahres und einziges freies, offenes Sinatra-Forum der Welt, als hochgastlicher, heimelig-einladender Ort, an dem sich alle Sinatra-Interessierten unabhängig von Person, Geschlecht, politischer und gesellschaftlicher Einstellung, Gewicht, Haarfarbe, unerachtet auch persönlicher Vorlieben und Eigenheiten wohl sein lassen können. Ein Ort des erquickenden, ersprießlichen Miteinanders, durchweht vom Geiste der Toleranz, des Humanismus und des Laissez-faire, wo persönliche Animositäten, Häme, Gezänk und Kleingeistigkeit sowie provinzielles Spießertum, bourgeoise Dünkel sowie Vorurteile jeglicher Art spätestens an der Schwelle dieser Hallen abgelegt werden.

Meine sehr verehrten Damen und Herren, das Forum sowie sein Prinzipal empfangen Sie auf das Allerherzlichste. Letzterer steht Ihnen uneingeschränkt zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. - Bis zu seinem letzten Atemzug.

Ein dreifaches Hurra!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

fff


Beiträge: 1

05.01.2012 00:14
#2 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

verfolge die sache seit einigen wochen mit erstaunen und das mit den linsen war das bescheuertste, was ich je gelesen habe. hier ein kleiner unsinniger auszug:

"Auch heutigentages wieder Linsen mit Speck. Sie waren ganz vorzüglich - wie eigentlich stets - doch diesmal einen winzigen Tick zu weich gekocht."

dazu kann man nur anmerken, dass es ein fertiges gericht (wurde ja ausgiebiegst als solches bezeichnet) ist, da gibt es keinen zustand wie "etwas zu weich" gekocht, da die linsen schon weich sind und man das ganze nur noch aufwärmen muss. weiterhin ist es unmöglich, dass irgendjemand mit gesundem menschenverstand 3 - 4 wochen (oder so) das gleiche zu sich nimmt. nur ein weiterer beweis, dass der sogenannte prinzipal besser in eine anstalt gehört.

da die beiträge sowieso nur noch aus monologen bestehen, erkläre ich dieses forum für tot, ja endlich ist dieses forum TOT! es postet nur noch eine person, alle anderen haben sich abgewendet.

ich denke mal, dass dieser beitrag ziemlich schnell gelöscht wird. jedoch reicht es mir, dass der werte herr rebroff diesen lesen wird (es sind sowieso keine anderen leser mehr da). also dann... allen (also dir holger) noch einen gemütlich abend

FFF

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

05.01.2012 20:16
#3 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

Guten Tag!

Freilich kann man auch ein an sich vorgegartes Fertiggericht zu weich kochen - läßt man es zu lange im Topfe vor sich hin brodeln, ist das Malheur nur allzu schnell passiert. Der Selbstversuch wird dich von der Richtigkeit dessen überzeugen.

Das Forum ist mitnichten tot. Denn es lebt immerhin durch mich, der unermüdlich neue Themen vorgibt sowie die aktuellsten Informationen liefert. Dies ist eine unbestreitbare Tatsache. Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "endlich tot"? Gerade du - der du dich offenbar für Sinatra interessierst - solltest jede Aktivität hinsichtlich des Gegenstandes unseres Interessen begrüßen, überhaupt sollte es allen Sinatra-Sympathisanten ein Anliegen sein, dass Einrichtungen wie diese weiter existieren, denn der Wegfall oder Ausfall jeder Sinatra-gewidmeten Hinternetzseite ist als nichts anderes als ein Verlust anzusehen.

Wenn es nunmehr so sein sollte, dass sich außer meiner Wenigkeit niemand zu Worte zu melden bequemt, so ist diese Einrichtung künftig eben als eine Art Blog anzusehen. In einem Blog freilich kann der Betreiber ohne Rücksichtnahme auf seine Leser schreiben, was ihm gefällt, so freilich auch, was er dieser Tage am Herd hatte. Ob das nun jemanden interessiert oder nicht, ist nebensächlich. Die Inhalte dieses "Blogs" werden vermutlich künftig nicht wesentlich uninteressanter sein als die Hälfte dessen, was im Hinternetz (zumeist ebenfalls praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit) in den diversen zigtausenden Blogs (die ebenfalls niemand liest) verzapft wird. - In diesem Sinne... erlaube mir eine Frage persönlichen Interesses am Schluss: Hat dein Benutzername "fff" irgendeine Bedeutung, wenn ja, welche?

P.S. Was hättest du mit 20-25 Dosen Linsen mit Speck gemacht, deren Ablaufdatum zwar überschritten, welche aber durchaus noch genießbar waren, außer sie aufzuessen?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

FFF ( Gast )
Beiträge:

29.04.2012 23:05
#4 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

bist ja doch wieder da. ich wusste, dass das ganze nicht lange dauern wird. wann gibst du denn endlich auf, es war so schön ohne dich [spook]

und die "ich liebe den prinzipal" umfrage geht sowas von garnicht. du gehörst wirklich standrechtlich erschossen. [death]

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.04.2012 15:05
#5 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren Leserinnen und Leser, sicherlich finden Sie das Betragen dieses Forums-Rowdys, welcher sich feige hinter einem nichtssagenden Kürzel versteckt, gleich mir ausgesprochen ungebührlich.

In Beantwortung deiner Frage, bester FFF:

Ich werde niemals, niemals aufgeben.

Meine Tätigkeit wird eine Fortsetzung finden, im Interesse Sinatras, im Interesse seiner musikalischen Hinterlassenschaft und im Interesse meiner Mitglieder sowie aller Leser und Leserinnen, welche das Interesse am Entertainer Of The Century hierher geleitet hat und weiterhin leiten wird.

Das EOTC-Forum ist pour l'éternité.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Gast
Beiträge:

30.04.2012 21:40
#6 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

"...im Interesse meiner Mitglieder sowie aller Leser und Leserinnen..."

...darum geht es ja, Niemand sieht den Mist hier. Du bist ganz allein und wirst es auch immer bleiben. Jeder, der nur einen Beitrag von Dir liest, rennt schreiend
weg. Du lebst in einer Traumwelt. Ich würde einen dauerhaften Aufenthalt in einem Irrenhaus vorschlagen, dort kann Dir vielleicht noch geholfen werden.

Allen noch einen gemütlich Morgen
FFF

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.05.2012 16:23
#7 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich erlaube mir, diese Ansicht nicht zu teilen. Dennoch werde ich deine Aussagen in nächster Zeit - entsprechende Muße vorausgesetzt - zum Gegenstand reflektierender Betrachtungen meinerseits machen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

07.05.2012 11:46
#8 RE: AUSNAHMEZUSTAND AUFGEHOBEN Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, bester FFF: Der Prinzipal macht keine leeren Versprechungen und so hat er sich - wie angekündigt - gedanklich eingehend mit obigem Beitrag beschäftigt, worauf er sodann zu unten angeführten Schlussfolgerungen gelangte:


"Niemand sieht den Mist hier."
Niemand ist wohl ein klein Wenig zu viel gesagt, kommt den hierorts herrschenden Verhältnissen aber in der Tat ziemlich nahe. Ich gehe davon aus, dass sich hierorts, von meiner Wenigkeit abgesehen, im Höchstfall etwa zwo bis drei weitere Leserinnen und/oder Leser aufhalten, welche es aber - aus welch unerfindlichen Gründen auch immer - vorziehen, in Passivität zu verharren.

"Du bist ganz allein..."
Bezogen auf eine aktive Beteiligung in dieser Einrichtung gebe ich dir völlig Recht.

"...und wirst es auch immer bleiben."
Eine keineswegs zulässige Aussage, denn niemandem ist es vergönnt, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Ich räume aber jederzeit gerne ein, dass deine Prophezeiung realistischerweise eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat.

"Jeder, der nur einen Beitrag von Dir liest, rennt schreiend weg."
Diese Aussage kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, vor allem nicht, wo ich mir beim Abfassen meiner Beiträge doch stets nach Kräften Mühe gebe.

"Du lebst in einer Traumwelt."
In der Tat, es ist der Traum von einer Begegnungsstätte für Sinatra-Interessierte, woselbst die Werke des Entertainer Of The Century diskutiert werden können und sollen - dies von möglichst vielen Personen und in möglichst ersprießlicher Weise.

"Ich würde einen dauerhaften Aufenthalt in einem Irrenhaus vorschlagen, dort kann Dir vielleicht noch geholfen werden."
Es ist völliger Unfug und nur ein Beweis deiner Engstirnigkeit, wenn du alles und jeden, den du nicht verstehst oder dessen Meinung du nicht teilst, in eine Anstalt verbracht wissen möchtest. Das ist Intoleranz in ihrer allerübelsten Ausprägung. Ich bedaure Menschen dieses Schlages zutiefst. Dein Vorschlag ist somit völlig unannehmbar, auch halte ich es für höchst zweifelhaft, dass in einem Irrenhaus überhaupt jemandem geholfen werden kann.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen