Wertes Publicum, nachstehend sehen Sie eine Auflistung aller Original-Studio-Alben des Sängers, welche im Zeitraum von 1945-1994 auf den Labels Columbia, Capitol und Reprise erschienen sind.
Für Columbia war Sinatra von 1943-52 tätig. Für Capitol war Sinatra von 1953-1962 tätig. Für Reprise war Sinatra von 1960-1988 tätig.
Seine letzten beiden Alben, Duets sowie Duets II erschienen 1993/94 erneut auf dem Label Capitol.
Zu praktisch allen Alben finden Sie auf meiner HP unter Diskografie mehr oder weniger umfangreiche Besprechungen. Um dorthin zu gelangen, klicken Sie im Kopf des Forums den Link Entertainer Of The Century, gehen dort auf Musik und dann auf Diskografie - Voila.
Hierorts - im Forum - werden nach und nach sämtliche Alben zur Diskussion gestellt werden, auf dass Sie, meine sehr geehrten Damen und Herren, endlich Gelegenheit haben, in außerordentlich heimeliger Umgebung über Sinatras vollständiges Werk zu disputieren.
Alben für Columbia The Voice Of Frank Sinatra Songs By Sinatra, Vol. 1 Christmas Songs By Sinatra Frankly Sentimental Dedicated To You Sing And Dance With Frank Sinatra
Alben für Capitol Songs For Young Lovers Swing Easy! In The Wee Small Hours Songs For Swingin' Lovers Close To You A Swingin' Affair Where Are You? A Jolly Christmas Come Fly With Me Sings For Only The Lonely Come Dance With Me No One Cares Nice 'N' Easy Sinatra's Swingin' Session Come Swing With Me Point Of No Return
Alben für Reprise Ring-A-Ding Ding! Swing Along With Me / Sinatra Swings I Remember Tommy Sinatra & Strings Sinatra And Swingin' Brass All Alone Frank Sinatra Sings Great Songs From Great Britain Sinatra-Basie: An Historic Musical First The Concert Sinatra Sinatra's Sinatra Sings Days Of Wine And Roses, Moon River, And Other Academy Award Winners It Might As Well Be Swing Softly, As I Leave You September Of My Years A Man And His Music My Kind Of Broadway Sinatra '65 Strangers In The Night Moonlight Sinatra That's Life Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim The World We Knew Francis A. & Edward K. Cycles My Way A Man Alone Watertown Sinatra & Company Ol' Blue Eyes Is Black Some Nice Things I've Missed Trilogy: Past, Present, Future She Shot Me Down L.A. Is My Lady
Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."
*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***