Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker

06.11.2011 19:01
Live At The Orpheum Zitat · Antworten

Guten Tag!

Bei jpc findet man mitunter immer wieder einmal überraschendes Material, so auch die CD Frank Sinatra: Live At The Orpheum. Auf dieser Kompakt-Disk hören wir ein Konzert des Sängers, welches im Juno 1957 zu Vancouver aufgezeichnet wurde. Nähere Informationen zur Stadt Vancouver wollen Sie sich bitte selbst im Hinternetz zusammenklauben, Ihnen dieselben hier zu liefern, ist nicht meine Sache, ginge weit - sehr weit, ja: zu weit - über meine mir selbst auferlegte Informationspflicht hinaus und ich fühle mich auch keineswegs für dies zweifelsohne ehrenvolle Amt berufen - ich darf hinsichtlich dessen auf Ihr Verständnis hoffen. Ich danke in vorauseilender Ergebenheit.

Den insgesamt sechzehn (in Worten: 16) Soundbeispielen nach zu urteilen, ist die Audio-Qualität an sich als gut bis sehr gut zu bezeichnen (zumindest in Anbetracht des Alters des Mitschnitts), allerdings zieht sich ein doch allenthalben störendes Rauschen und Brummeln durch die Aufnahmen.

Urteilen Sie selbst, meine sehr verehrten Damen, indem Sie sich umgehend just hierhin verfügen, wo Sie Gelegenheit haben, die erwähnten Soundbeispiele zu genießen, über den Preis des Artikels informiert werden, sowie bei Interesse die Möglichkeit haben, stante pede einen Kaufvertrag mit jpc abzuschließen. Letztere Möglichkeit ziehe ich persönlich momentan ernsthaft in Erwägung, handelt es sich hier immerhin um ein Konzert aus den Glanzzeiten des Entertainer Of The Century, zu dieser Zeit hatte er stimmlich mindestens sieben Asse in der Hand und drei weitere im Ärmel - glücklich all jene, welchen es vergönnt war, Sinatra zu dieser Zeit live zu erleben, glücklicher noch jene, die sich daran auch zu erinnern vermögen.

Teilen Sie uns - wie immer - hierorts (wo, wenn nicht hier?) Ihre Meinung zum Artikel mit und informieren Sie die Damen und Herren aus der hierorts ansässigen Leserschaft über Ihre Absichten, betreffend dieses Artikels vorzugehen. In diesem Sinne darf ich mich einmal mehr wie üblich.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen