Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.10.2011 09:52
Three Classic Albums & More (Avril 2011) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hier kann man verhältnismäßig günstig, nämlich für schlappe elf Murmeln drei Capitol-Meilensteine erwerben, digital aufbereitet, mit Original-Liner-Notes (sogar erweitert, basierend auf Erinnerungen des Gitarristen George Van Eps!) nebst einigen Single-Titeln als Bonus-Tracks:



Close To You
A Swingin` Affair
In The Wee Small Hours

Bei diesem im Avril dieses Jahres (mit anderen Worten: 2011) herausgebrachten Produkt handelt es sich NICHT um von der Original-Firma Capitol vertriebenes Gut, hier greift der abgelaufene Urheberrechtsschutz Platz - offenbar kann jede Firma, die es sich angelegen sein lassen will, Sinatra-Alben, welche mindestens funfzig Jahre am Buckel haben, neu auflegen und zu Kampfpreisen verscherbeln - zumindest in Europa. Für genaue Details bezüglich der rechtlichen Lage wenden Sie sich bitte an kompetente Kräfte, ich selbst bin in dieser Materie nicht beschlagen und kann Ihnen somit keine weiteren Einzelheiten dazu liefern.

Hier ein weiteres - bereits anno 2005 erschienenes - Produkt, diesmal die beiden Alben "Songs For Young Lovers" und "Swing Easy" vereint auf einem Silberling - für immerhin doch sechs Thaler allerorts zu erwerben:



Wie denken Sie über diese Möglichkeit der Neuauflage alten Sinatra-Materials - gereicht sie dem Andenken an Sinatra zum Vor- oder zum Nachteil? Begrüßen Sie die Vorgangsweise, lässt sie Sie weitgehend kalt oder verdammen Sie derlei Praktiken?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen