Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

07.03.2011 11:14
Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser, werte Besucher dieser in höchstem Maße erquicklichen Einrichtung: Nach nunmehr gut fünf Jahren habe ich beschlossen, die Führung dieses Forums aus Gründen hochprivater und ausgesprochen persönlicher Natur abzugeben.

In meine Funktionen nachfolgen wird der von meiner Wenigkeit hochgeschätzte Thorsten, Mitglied der ersten Stunde und mir stets Stütze bei meinen bisherigen Bemühungen. Die Übergabe des Forums erfüllt mich freilich mit leichter Wehmut, doch wird dieselbe dadurch abgemildert, dass ich keinem Besseren die Fackel übergeben könnte. Thorsten wird sämtliche Administrations-Vollmachten übernehmen, ich selbst werde künftig nur noch als „einfaches Mitglied“ dieser Einrichtung angehören - ohne Administrations- oder Moderationsgewalt.

Die Übergabe an den Kollegen Thorsten wird im Laufe des neunten Tages des Monats März des Jahres Zwotausendundelf erfolgen, spätestens bis Achtzehn Null Null. Ab diesem Zeitpunkt bin ich zwar noch Prinzipal der EOTC-Seiten, jedoch nicht mehr Prinzipal und Souverän dieses Forums. Ich hoffe, Sie grämen sich nicht allzu sehr darüber.

Wertes Publicum, ich ersuche Sie, den neuen Patron (er selbst würde sich vermutlich gegen diese Bezeichnung sträuben) dieser Einrichtung künftig in jeglicher Hinsicht zu unterstützen - er hat mein vollstes Vertrauen in allen Dingen die weitere Entwicklung der Einrichtung anbetreffend.

Meine Damen und Herren, ich sage nur - übermannt von Emotionen, mit bebender Stimme und einer Träne im linken Auge, dennoch zugleich auch frohen Mutes und voll Zuversicht - „Thorsten, geh´ du voran.“

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

aha ( Gast )
Beiträge:

08.03.2011 13:48
#2 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Torti of the century?
Der hat doch schon eine Homepage: http://www.realhomepage.de/members/your-pal/index.html

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

08.03.2011 22:49
#3 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Zitat
Torti of the century?
Der hat doch schon eine Homepage



Ach, was war das noch für eine herrliche Zeit damals. Danke, dass Sie mir das nochmal in Erinnerung rufen.

Ich freue mich übrigens schon sehr auf die anstehende Aufgabe. Zu meiner Amtseinführung erwarte ich mir von allen Beteiligten auch nicht weniger als ein Hail To The Chief.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

aha ( Gast )
Beiträge:

09.03.2011 10:56
#4 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Wenn das herrlcihe Zeiten waren möchte ich nicht deine schlechten erleben.
TORTI AHOI

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

09.03.2011 11:06
#5 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Ich auch nicht. Ahoi.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

09.03.2011 14:29
#6 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum: Ich setze Sie von dem Umstand in Kenntnis, dass soeben - am neunten Tag des dritten Monats des Jahres Zwotausendundelf, Vierzehn Funfundzwanzig - alle Kompetenzen an Thorsten übergeben wurden. Er ist nunmehr alleiniger Administrator, Zeremonienmeister, Patron oder welche Bezeichnung ihm am genehmsten ist.

Meine Damen und Herren - dies ist ein historischer Moment, der Beginn einer neuen Ära.
Musik, einen Tusch!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

09.03.2011 22:49
#7 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Als ersten Schritt werde ich das Studium der Administrationsseite in Angruff nehmen, bevor ich mich dann morgen (22:30) mit vollem Elan in meine neue Aufgabe stürzen werde.
Vielen Dank an Holger, dem ich hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen möchte.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Gast
Beiträge:

09.03.2011 22:57
#8 RE: Der Prinzipal gibt das Forum ab Zitat · Antworten

Dann alles gute Thorsten!

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen