Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

14.02.2011 20:55
A Man And His Music - Trilogy (DVD) ab funfzehnten Februar Zwotausendundelf Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, ich teile Ihnen mit, dass folgendes Produkt ab dem funfzehnten Februar dieses Jahres (meiner Treu, das ist ja schon morgen!) käuflich zu erwerben sein wird - überall dorten, wo DVD´s (eine Abkürzung für Digital Versatile Disc) feilgeboten werden, also beim Tonträger-Händler Ihres Vertrauens oder auch bei diversen Online-Versendern:

A Man And His Music - Trilogy



Es handelt sich dabei um dasselbe Programm, wie es auch in der jüngst veröffentlichten neuen und gigantischen Monumental-Box The Reprise Years als Bonus-DVD zu finden ist.

Auf drei Discs werden die folgenden klassischen Sinatra-TV-Specials der 60er-Jahre geboten:

A Man And His Music (1965)
A Man And His Music II (1966)
A Man And His Music + Ella + Jobim (1967)

Falls Sie nicht ohnedies längst mit dem Material versorgt sind, so bietet sich Ihnen jetzt eine verhältnismäßig preiswerte Möglichkeit, Ihre Sammlung zu ergänzen, zumal die anno dazumal veröffentlichten Einzel-DVD´s inzwischen längst nicht mehr lieferbar sind und mancherorts private Verkäufer horrende Preise zu verlangen sich nicht schämen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen