Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

15.02.2011 09:15
Neue Kompakt-Disk - Best Of Vegas Zitat · Antworten

Guten Tag!

Seit kurzer Zeit, nämlich dem zwoten Februar dieses Jahres, ist Best Of Vegas im freien Handel zu erwerben - jedoch besteht durchaus kein Grund für erhöhte Alarmbereitschaft, dieser Tonträger ist bloß ein Destillat der anno 2006 erschienenen 4CD/1DVD-Box Sinatra Vegas und enthält vierzehn Nummern, welche eins zu eins von besagter Box übernommen wurden. Mit anderen Worten, Sie finden dorten rein gar nichts, was nicht schon von der Vegas-Box bekannt wäre. Ob Ihnen eine andere Verpackung und möglicherweise modifizierte Liner-Notes schon als hinreichender Grund für einen Ankauf erscheinen, überlasse ich Ihrem Ermessen.

Für einen Kauf spricht eigentlich nur der Komplettierungswahn des bedingungslosen Sinatra-Spinners - also werde ich voraussichtlich darauf verzichten, schließe aber gleichzeitig einen späteren, aus einer Laune heraus stattfindenden Ankauf nicht einhundertprozentig aus.



1. Introduction 2. The One I Love Belongs to Somebody Else 3. Moonlight in Vermont 4. The Lady Is a Tramp 5. I've Got You Under My Skin 6. Street Of Dreams 7. Fly Me to the Moon (In Other Words) 8. Monologue 9. Luck Be a Lady 10. I Can't Get Started 11. Without a Song 12. All or Nothing at All 13. Witchcraft 14. Pennies From Heaven 15. Angel Eyes 16. Theme From New York, New York 17. Bows

Es handelt sich bei dieser Produktion um einen Artikel, der einstweilen nur über
dem Wege des Imports erhältlich ist, was sich freilich anbieterseitig mitunter
sehr auf die Preisgestaltung auswirkt. Diese Warnung lassen Sie mich Ihnen
freundlicherweise mit auf den Weg geben. Man sieht diese Veröffentlichung da
und dort aber auch schon für unter zwanzig Thaler feilgeboten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen