Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.11.2010 19:05
TV-Tipp: Sammy Davis jr. (oder vielleicht doch Astrud Gilberto???) - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, falls Sie auch Interesse an Sammy Davis jr. haben, könnte folgender Hinweis eben diesem Interesse von Nutzen seyn:

Dienstag, zwoter Novembre Zwotausenduhrzehn
ZDFTheaterkanal
Siebzehn Uhr Zehn
Sammy Davis jr. in Deutschland

Zur Ausstrahlung gebracht wird der Mitschnitt eines Konzertes, welches der Entertainer angeblich anno Neunzehnuhrfunfundachtzig (in Worten: 1985) anläßlich der Eröffnung der Spielbank in Hohensyburg gab. Angeblich deshalb, weil manche Quellen das Konzert aus dem jahre 1986 datiert wissen wollen. Die Band wird von Pepe Lienhard geleitet.

Achtung, Achtung, Achtung! Manche Quellen vermelden für diesen Ausstrahlungstermin ein Konzert der Bossa-Nova-Sängerin Astrud Gilberto. Meine Damen und Herren, es herrscht diesbezüglich allgemein große Konfusion, welche freilich noch dadurch angeheizt wird, dass die Website des ZDF-Theaterkanals heutigentags mir nicht näher bekannter Umbauarbeiten halber nicht erreichbar ist.

Sehr verehrtes Publicum, lassen Sie sich also überraschen.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so versichern Sie sich der Dienste eines für Ton- und Bildaufzeichnungen ausgerichteten Aufnahmegeraeths. Übrigens wird die Sendung erfahrungsgemäß mindestens drey bis vier Male wiederholt werden - diese Termine entnehmen Sie bitte einschlägigen Informationsquellen. Ich in meiner Eigenschaft als Prinzipal der EOTC-Seiten sowie des daran angeschlossenen Forums (eben dieses, in welchem Sie sich augenblicklich aufzuhalten geruhen) nenne bei meinen Empfehlungen stets nur den Termin der Erstausstrahlung.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.11.2010 11:06
#2 RE: TV-Tipp: Sammy Davis jr. (oder vielleicht doch Astrud Gilberto???) - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Schenkt man der Website des ZDF-Theaterkanals Glauben (und wer würde wohl den offiziellen Programmankündigungen der Anstalt misstrauen) so hat sich Madame Astrud Gilberto gegen Sammy Davis jr. durchsetzen können.

Zu oben angeführtem Termin sowie an allen Wiederholungsterminen erfolgt die Ausstrahlung eines Konzerts von Astrud Gilberto und ihrer Band in der Stadthalle Leonberg 1988.

Madame Gilberto
(fotografische Aufnahme unbekannten Datums, Prizipal-seitig vermutet werden die spaethen 60er, frühen 70er Jahre)


Meine lieben Sammy-Davis-jr.-Freunde, grämen Sie sich nicht allzu sehr, noch ist nicht aller Tage Abend, schlussendlich wird sich irgendeinmalen auch für das ursprünglich angesetzte Konzert ein Ausstrahlungstermin ergeben. Entsprechende Anfragen bei der Sendeleitung mögen Wunder wirken.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen