Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.10.2010 16:51
TV-Tipp: Die monströse Kreatur endlich wieder im TV - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh meine sehr geehrten, nein hochverehrten Besucherinnen und Besucher dieser Einrichtung, welche Sie gleich mir der Gattung ausgewiesener Filmfreunde zugeordnet werden dürfen: So sehr ich mich auch bemühte, ich könnte und kann mein Frohlocken über die heutigentages stattfindende Austrahlung eines weiteren Klassikers nicht verhehlen:

Sonnabend, dreißigster Octobre Zwotausenduhrzehn
ZDFNeo
Null Uhr Null
Frankenstein
(Vereinigte Staaten von Amerika, Neunzehnuhreinunddreißig)



Der großartige Boris Karloff in seiner Paraderolle als unverstandene, aus modrigen Leichentheilen zusammengestückte, mit groben Bindfäden im wahrsten Sinne des Wortes gleichsam zusammengeschusterte Kreatur. Oh meine Damen und Herren, wehe, wenn sie losgelassen: In dem ungeschlachten, monströsen Leib schlummert die Kraft mehrerer Männer - ermessen Sie die Folgen, ermessen Sie die unabänderlichen Folgen ihres Zornes!

In der Tat, ich fühle mich bemüßigt, stehenden Fußes dem Sender ZDFNeo meinen allergrößten Dank für die Ausstrahlung dieses Werkes auszusprechen. Ich hoffe, die dorten für die Programmgestaltung verantwortlichen Kräfte lesen auch gelegentlich hier im Forum und freuen sich über die positive Resonanz.

Sehr verehrte Damen und Herren, sagen Sie alle Verpflichtungen ab - lagern Sie sich stattdessen mit Salzgebaeck und Schmalzkringeln versorgt vor Ihr Televisionsgeraeth! Der Beginn der Sendung ist - wie ich oben schon vermerkt habe - für Null Uhr anberaumt.

Weitere Informationen wollen Sie bitte just hier einsehen. Eine ganz wundervolle, enorm umfangreiche englischsprachige Seite übrigens, welche dem Filmschaffen rund um das grimme Geschöpf in aller Ausführlichkeit und geradezu detailverliebt ihre Referenz erweyst. Meine Gratulation, Herr Rohrmoser, falls Sie vielleicht - wer mag es wissen - gerade zufällig oder mit vollster Absicht ebenfalls in dieser Einrichtung weilen, meine allerherzlichste Gratulation zu dieser wunderbaren Seite.

Meine Damen und Herren, freuen Sie sich, freuen Sie sich für sich selbst und für mich, Ihren nimmermueden und ergebenen Diener! Ich wünsche angenehmsten Grusel und wohligste Schauder.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen