Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker

29.10.2010 14:42
TV-Tipp: Schockschwerenoth - Frau Roche vs. Blut-Graf - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh meine sehr verehrten Besucherinnen und Besucher dieser Einrichtung, die Sie mich auch als den hiesigen führenden Film-Sachverständigen kennen und schätzen:

Heutigentages möchte ich Ihnen gar zwo Filme anempfehlen (ein nie zuvor dagewesener Akt, ein absolutes Novum), welche sich leider die Beginn-Zeiten anbetreffend schwerstens ins Gehege kommen.

Zum einen der wunderbare Film Eden, in welchem Frau Charlotte Roche, begnadete Moderatorin, unübertroffene Talk-Meysterin, leider miserable Poker-Spielerin und vortreffliche Autorin, beweisen darf, welch grandiose Mimin in ihr steckt:

Freytag, neunundzwanzigster Octobre Zwotausenduhrzehn
EinsFestival
Zwoundzwanzig Uhr Dreißig
Eden
(Deutschland/Schwyz Zwotausenduhrsechs)

Niemand bedauert mehr als ich, dass ein so sympathisches Ausnahme-Multi-Talent wie Frau Roche in letzter Zeit nicht ihren mannigfaltigen Begabungen entsprechend in unserer TV-Landschaft eingesetzt wird. Wahrlich - ein Jammer, welch Potential hier verschwendet wird... Weitere Informationen zu Frau Roche´s darstellerischer Glanzleistung wollen Sie bitte bei Interesse just hier einsehen.

Zum anderen, meine sehr verehrten Damen und Herren läuft zeitgleich ein Klassiker des Horror-Genres. Oh, seit frühester Kindheit fasziniert mich der Mythos vom gestaltwandlerischen Blut-Grafen! Heute haben wir die hervorragende Gelegenheit, eine der ersten Verfilmungen des legendären Romans von Bram Stoker (wieder)zusehen:

Freytag, neunundzwanzigster Octobre Zwotausenduhrzehn
ZDFNeo
Zwoundzwanzig Uhr Funfzig
Dracula
(Vereinigte Staaten von Amerika, Neunzehnhundertundeinunddreißig)

Weitere Informationen zu diesem prachtvollen längst in die Annalen der Filmgeschichte eingegangenen Werk mit Bela Lugosi in der Titelrolle wollen Sie, meine hochverehrten Damen und Herren bei Interesse bitte just hier einsehen.

Teures Publicum, treffen Sie die am ehesten Ihren Neigungen entsprechende Wahl und lagern Sie sich zum angegebenen Zeitpunkt in Ihr Lieblingsgestühl. Sollten Sie an beiden Werken Interesse zeigen - was Ihnen nur zur Ehre gereichen würde - so versichern Sie sich der Dienste eines für diesen Zweck geeigneten Aufnahmegeraetes.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger

29.10.2010 15:38
#2 RE: TV-Tipp: Schockschwerenoth - Frau Roche vs. Blut-Graf - - - !!! Zitat · Antworten

Wiewohl keines der beiden Machwerke mein ohnedies schlummerndes filmisches Interesse dazu bewegt, sich schlechterdings aus dem imaginären Lehnstuhl zu erheben, muss ich meiner Freude über die launige Darstellung des Schnabls (cf. The Hoff) Ausdruck verleihen. Es ist mir ein erheblich Vergnügen, Dich derart in Hochform zu erleben!

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen