Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

19.09.2010 11:11
Endlich: Comeback der göttlichen Diva! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochverehrte Damen und Herren, Sie können meine übergroße Begeisterung und Freude unmöglich nachvollziehen, so sehr Sie sich auch bemühten! Hier der Grund meiner außerordentlichen Freude, die ich - wie ich unumwunden gestehe - kaum zu bemeistern vermag:



Nach langen, langen Jahren des Darbens endlich, endlich wieder ein brandneues Studio-Album der göttlichen Diva!

Lieferbar ab der letzten Woche des Monats Septembre, enthält es eine hervorragende Kompilation altbewährter Standards und ist vielsagend Confessions betitelt. Meine sehr geehrten Damen und Herren, verzeihen Sie mir meine Exaltiertheit, allein ich warte seit Jahren begierig auf eine Neuerscheinung der göttlichsten aller Diven - oh, oh, ooooooooh.



In der Tat, ich weiß gar nicht recht, wie die Fassung wiedererlangen, wie die Ruhe zurückgewinnen - meine Nerven befinden sich im Zustande allerhöchster, allerfreudigster Erregung.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen