Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.05.2010 09:42
Prinzipale Prophezeiung offiziell bestätigt! Zitat · antworten

Guten Tag!

Sehr verehrte Leserin, geschätzter Leser, meine Damen und Herren: Mit großer - nein: allergrößter Freude nehme ich den Sieg von Fräulein Meyer-Landrut zur Kenntnis. Gleichzeitig bewahrheitete sich aufs Trefflichste, dass meine Bandscheiben - was womöglich insgeheim von nicht wenigen unter Ihnen angezweifelt wurde - eben doch als Sensorium für Vorhersagen aller Art hervorragend geeignet sind. Meine Vorhersage eines fulminanten Sieges von Fräulein Meyer-Landrut - getätigt am neunundzwanzigsten Maerz dieses Jahres - hat sich somit vollinhaltlich bestätigt.



Meine Damen und Herren, ich gestehe, in den letzten Tagen trotz meiner Vorhersage durchaus in Sorge gewesen zu seyn - die schwankende Form von Fräulein Meyer-Landrut bei diversen TV-Auftritten sowie die Aufdeckung des Skandals bezüglich ihrer unerfreulichen Vergangenheit als Komparsin in teils hochgradig fragwürdigen TV-Formaten ließ mich beinah schon verzweifeln. Einen Sieg hielt ich jedoch weiterhin für nicht unwahrscheinlich, nur an den von mir getätigten Zusatz „fulminant“ wollte ich Zauderpelz zuletzt selber nimmer glauben. Um so größer meine jetzige Freude, meine Damen und Herren!

Oooooh, meine sehr geehrten Damen und Herren, als ich gestrigen Abends der in blaues Licht getauchten Vertreterin Deutschlands ansichtig wurde, fielen alle meine Zweifel schlagartig von mir ab - augenblicklich ahnte ich Großes, ja Spektakuläres!

In der Tat hatte die Hannoveranerin einen guten Tag und absolvierte ihren Auftritt souverän. Zwar schien sie zeitweilig mit Kurzatmigkeit zu kämpfen - ein Umstand, welcher vermutlich einer gewissen Nervosiät geschuldet war - aber insgesamt gesehen lief sie in der Tat zu sehr guter Form auf, der Sieg ist verdient, tausenfach verdient und der immense Abstand zur zweitplatzierten Nation macht mich jubeln.

Fräulein Meyer-Landrut gab gestern noch zu Protokoll, sie wisse nun gar nicht so recht „was da noch alles auf mich zukommen mag“ - - - meine Damen und Herren ich stelle hiermit meine Bandscheiben für alle Fragen bezüglich Fräulein Meyer-Landruts näherer Zukunft zur Verfügung.



Erlauben Sie mir zu guter Letzt noch einmal meiner übergroßen Freude Ausdruck zu verleihen und zwar mithülfs eines dreyfachen und beherzten Hurra! Hurra!! Hurra!!! Viva Fräulein Meyer-Landrut!!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

30.05.2010 18:45
#2 RE: Prinzipale Prophezeiung offiziell bestätigt! Zitat · antworten

Erregend, bewegend, unvergesslich!

Danke Lena und danke Stefan Raab, der ganz wesentlichen Anteil daran hat, dass der Eurovision Song Contest auch schon im Vorfeld wieder landesweite Begeisterung auslösen konnte.

Guildo hat euch lieb und Wadde hadde dudde da waren eindrucksvolle Demonstrationen der bisweilen hoechst bedenklichen Richtung, die diese Veranstaltung im Verlauf der Neunziger und Anfang der Nuller Jahre eingeschlagen hatte (LED-Anzug Stockholm 2000, deutlicher geht es kaum). In der Konsequenz war Lenas Auftritt schnörkellos auf den Gesang und ihre Ausstrahlung ausgerichtet; die gesamte Show hat zehn Jahre nach Stockholm ihre Würde nahezu vollständig wieder hergestellt.

Für die Rettung des Eurovision Song Contest: Danke Stefan, danke Lena!

P.S.: Von den skandalösen Aufnahmen hat zu Recht niemand mehr gesprochen ... zumindest die diesbezüglichen principalen Bedenken sollten sich als unbegründet erweisen.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen