Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE FILME
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.04.2010 08:36
Sinatra im TV: Der Mann mit dem goldenen Arm (1955) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgehrte Besucherinnen und Besucher - heutigentages steht die Ausstrahlung des wohl besten Films des Barden auf dem Programm, und zwar dank der Umsichtigkeit der Programmplaner des Ersten Deutschen Fernsehens:

Dienstag, achtundzwanzigster Avril Zwotausendundzehn
ARD Null Uhr Funfundreißig
DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM
(USA 1955)

Ihnen, sehr verehrte Anhänger des Barden, viel über die Spielhandlung zu erzählen, hieße wohl Eulen nach Athen tragen - Sie alle sind mit der Handlung bestens vertraut.
Für alle, die von diesem Film noch nichts gehört haben (eine sehr hypothetische und aller Realität entbehrende Annahme): Sinatr spielt hier einen Kartenprofi, der nach einem Heroin-Entzug wieder in sein altes Viertel zurückkehrt und versucht, als Schlagzeuger Fuß im normalen Leben zu fassen. Doch die Umstände kehren sich gegen ihn...

Zweifelsfrei erbringt Sinatra hier unter der Regie von Otto Preminger die eindrucksvollste Leistung seiner Schauspielkarriere - ein wahrer (und rarer) Edelstein unter den Filmen des Barden, ein Klassiker des amerikanischen Kinos der Funfziger Jahre.

Lassen Sie sich den Film keinesfalls entgehen - programmieren Sie noetigenfalls Ihr
Aufzeichnungsgerät mit den entsprechenden Daten (Beginn, Ende, Datum, Programm usw).

Oooooooooooooooohhhhhh, meine Damen und Herren!!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

16.06.2010 14:53
#2 RE: Sinatra im TV: Der Mann mit dem goldenen Arm (1955) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochverehrtes Publicum jeglichen Geschlechts, jeglicher Statur und jeglichen Gewichts:
Heutigentages ergibt sich wieder einmal die hervorragende Gelegenheit, des Barden oben erwähnten und wohl besten Film erneut oder auch zum allerersten Male zu sehen:

Mittwoch, sechzehnter Juno Zwotausendundzehn:
RBB
Dreyundzwanzig Uhr


Seien Sie vor Ort und auf der Hut!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.11.2010 19:57
#3 RE: Sinatra im TV: Der Mann mit dem goldenen Arm (1955) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Verehrtes Publicum, reichlich spaeth, aber besser als gar nicht möchte ich Sie darauf hinweisen, dass heutigentages oben erwähnter Film wieder einmal zur Ausstrahlung gelangt:

Sonntag, achtundzwanzigster Novembre Zwotausenduhrzehn
BR aka Bayerischer Rundfunk
Dreyundzwanzig Uhr Funfundvierzig

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

31.07.2012 22:28
#4 RE: Sinatra im TV: Der Mann mit dem goldenen Arm (1955) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh Shrek, oh Shrek: Mehr als kurzfristig anberaumen muss ich meinen heutigen Film-Tipp, meine sehr geehrten Damenherren, daher gilt es möglichst keine Zeit zu verlieren, kurz und knappich:

WDR 23 Uhr 15

Der diesem Thread den Titel gebende Film gelangt einmal mehr zur Ausstrahlung, sputen Sie sich, sputen Sie sich, herrjemineh, verzeihen Sie Ihrem ergebenen Diener, der Sie nicht schon Tage vorher, wie es seine Pflicht gewesen, informiert hat.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen