Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.03.2010 13:41
Der Sieg ist zum Greifen nahe!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren mit vorzugsweise deutscher Staatszugehörigkeit:

Der Sieg ist zum Greifen nahe - ich meine damit den Sieg beim diesjährigen
Eurovisions-Song-Contest. Mit Lena Meyer-Landrut schickt Deutschland
ein Ausnahmetalent an den Start, welches über sämtliche Qualitäten, welche
für einen Superstar unbedingte Voraussetzungen sind, verfügt. Ich darf mir
das Aufzählen aller Vorzüge, welche die diesjährige Vertreterin Deutschlands
auszeichnen, ersparen - Sie alle wissen darüber längst Bescheid, zudem werden
Sie von den Medien in den kommenden Wochen noch genügend informiert werden.

Sehr verehrte Besucherinnen - Ihr Prinzipal irrt gewiss nicht, wenn er Ihnen
schon heute die diesjährige Gewinnerin dieses traditionsreichen Sanges-Wettstreits
präsentiert:



Ich sage einen fulminanten Sieg voraus - meine Bandscheiben sind zuverlässige
Sensoren, auf welche wir, also meine Wenigkeit und auch Sie, werthes Publicum,
unbedingt vertrauen dürfen.

Viva Oslo!
Viva Lena Meyer-Landrut!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

29.03.2010 13:51
#2 RE: Der Sieg ist zum Greifen nahe!!! Zitat · Antworten

Jawohl, endlich einmal eine Popkünstlerin, die durch Ausstrahlung besticht und nicht ihren Charakter vollkommen in der Maschinerie dieser Musikindustrie aufgibt. Was die Chancen beim Eurovision Song Contest betrifft, wage ich keine Prognose, weil man dort auf die seltsamsten Entwicklungen gefasst sein muss. Aber Deutschland kann sich glücklich schätzen, Lena Meyer-Landrut entdeckt zu haben.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

29.03.2010 23:06
#3 RE: Der Sieg ist zum Greifen nahe!!! Zitat · Antworten

Wirklich eine interessante junge Künstlerin, obwohl - lassen Sie mich das anmerken - auch in den vergangenen Jahren hin und wieder interessante Künstler zum ESC geschickt haben, die nichts deste trotz gescheitert sind, das doppelte Desaster der letzten beiden Jahre natürlich ausgenommen.
"No No Never" von Texas Lightning war für mich zum Beispiel ein Highlight, für eine egozentrische Tunten-Freakshow wie den Eurovision Song Contest aber leider nicht billig genug, so musste man sich in Folge dessen mit einem enttäuschenden 15. Platz begnügen.

Vielleicht schafft die charmante Hannoveranerin Lena Mayer-Landrut ja diesmal doch die Quadratur des Kreises, die Beteiligung ihres Mentors Raab ist jedenfalls ein gutes Omen.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

10.04.2010 13:54
#4 RE: Der Sieg ist zum Greifen nahe!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh meine sehr geehrten Leserinnen und Leser - Hochgradig erfreuliche
Kunde darf ich Ihnen heute vermelden:

Fräulein Meyer-Landrut wird beim diesjährigen Eurovisions-Song-
Contest als Favoritin gehandelt:
Mehr dazu

Viva Lena Meyer-Landrut !!!!!!

Meine Damen und Herren: ein zwiefaches, nein dreyfaches beherztes
HURRA!!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

11.04.2010 20:55
#5 RE: Der Sieg ist zum Greifen nahe!!! Zitat · Antworten

Ob ihr die Favoritenrolle gut tut?

Wenn sie weiterhin so gewohnt sicher agiert, lässt sie sich davon gar nicht beeindrucken und wird die Fornebu Arena wie manch andere Bühne zu ihrem Wohnzimmer machen.
Wo sie auch hingeht, sie strahlt fast immer diese freche Unbeschwertheit aus, als würde sie gar nicht in der Öffentlichkeit stehen; sie macht den Eindruck, sich überall zu Hause zu fühlen. Überhaupt keine Nerven, die Frau - oder ist es nur eine Fassade der Autosuggestion? (Man denke an die Momente nach dem Sieg bei Unser Star für Oslo)

Wenn sie wirklich so aufgeräumt ist, dann wird sie unabhängig von der Favoritenrolle einfach ihr Ding machen, und es wird gut werden.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen