Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

21.02.2010 17:11
Sinatra & Jobim - The Complete Reprise Studio Recordings (Concord 2010) Zitat · antworten

Eine Veröffentlichung ist vorerst für den 4. Mai 2010 geplant.
Gerechnet werden kann mit der Veröffentlichung aller Studio-Aufnahmen, sprich des Albums "Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim", der ersten Hälfte von "Sinatra and Company" sowie der diversen Single-Aufnahmen nebst seinerzeit unveröffentlichtem Material, sicherlich werden auch diverse Bonus-Tracks enthalten sein.
Dass das Ganze neu gemastert sein wird, kann ebenfalls angenommen werden.

Sobald genauere Informationen zu diesem interessanten Projekt ans Tageslicht kommen, wird es in diesem Thread bekannt gegeben.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

22.02.2010 09:40
#2 RE: Sinatra & Jobim - The Complete Reprise Studio Recordings (Concord 2010) Zitat · antworten

Guten Tag!

Erfreulich, erfreulich - wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, dass wir hier bislang Ungehörtes serviert bekommen werden. Sämtliche Master-Takes wurden meines Wissens bereits auf genannten Tonträgern bzw. als Single-B-Seiten und innerhalb der monströsen Werkschau The Complete Reprise Studio Recordings der Öffentlichkeit zugeführt. Wohlan, lassen wir uns günstigenfalls überraschen.

Meine sehr verehrten Besucherinnen und Besucher - wir werden am Ball bleiben.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

25.02.2010 23:50
#3 RE: Sinatra & Jobim - The Complete Reprise Studio Recordings (Concord 2010) Zitat · antworten

Thorsten und Holger, immer wieder wundere ich mich:
Woher nehmt ihr eure guten Informationen, wenn es um Neuveröffentlichungen geht? Seid ihr Bezieher der Werkkataloge sämtlicher größerer Plattenfirmen, oder habt ihr gar an diversen Türen gelauscht? Wo erfährt man dergleichen im Vorfeld? Mag sein, dass die Antwort in höchstem Maße banal ausfällt, aber nachdem ich mich in dieser Richtung bislang noch nicht schlau gemacht habe, wäre es zumindest für mich interessant - wenn nicht gar für den einen oder anderen treuen Leser.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen