Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

16.01.2010 09:41
Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren, Sie wissen - ich als Ihr Prinzipal lasse Ihnen die größtmögliche Freiheit bei Ihrem Tun hier in dieser so angenehm-gastlichen Einrichtung.

Nichts desto - wenn Sie sich hierorts anmelden, so wählen Sie bitte einen aussagekräftigen Namen, nicht eine sinnlose Silbenaneinanderreihung wie illillgub.

Bester illillgub, halten Sie einen Moment inne und überlegen Sie scharf: Was soll das Sinatra-interessierte Publicum von uns und unserer Einrichtung denken, welche Meinung sich von uns bilden, wenn es gewahr wird, dass Mitglieder sich anstatt mit einem vernünftigen Namen mit sinnlosen Silbengekringel eintragen? Ich will es Ihnen sagen: Das Publicum wird uns für - milde ausgedrückt - höchst exzentrisch halten und diese Einrichtung künftig vielleicht eben darum meiden. Solcherlei Entwicklung muss ich als Prinzipal dieser Einrichtung freilich sogleich im Keime ersticken, ich erhoffe mir da Ihr Verständnis - daher habe ich den Benutzeraccount „illillgub“ gelöscht.

Meine Damen und Herren, soweit ich die Lage überblicke, sind wir das nicht nur mit Abstand - großem Abstand sogar - erquickendste Sinatra-Forum, sondern auch das seriöseste. Und eben darum möchte ich Sie, liebe Leserin, lieber Leser, nochmals bitten, sich bei der Anmeldung eines halbwegs verständlichen Nicknames zu befleißigen, meinetwegen „Kosmonaut1“ oder „Caesar´s Sohn“ - meinethalben auch „Schräger Vogel“. Sinnlose und unaussprechliche Wortschöpfungen kann ich im Hinblick auf das Erscheinungsbild dieser Einrichtung nach außen hin leider nicht tolerieren - wertes Publicum, ich hoffe in dieser Angelegenheit auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen hierorts weiterhin einen angenehmen Aufenthalt, besuchen Sie dieses Forum immer wieder und wieder und wieder und lassen Sie es sich hier bei uns wohlsein.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

19.05.2012 15:01
#2 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals daraufhinweisen, dass Bezeichnungen wie "Wurzdepp" als Mitgliedsnamen hierorts nicht erwünscht sind. Wenn Sie sich hierorts registrieren, werte Leserin, geschätzter Leser, so bitte mit einem unverfänglichen, seriösen nickname Ihrer Wahl. Die Forumsleitung behält sich vor, unstatthafte nicknames zu löschen bzw. zu ändern.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

20.05.2012 18:54
#3 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Warum Dir so etwas so ein großes Anliegen ist, verstehe ich nicht ganz. Macht aber nichts, denn wer ernsthaft mitdiskutieren will, wird sich nicht von dieser "Auflage" abschrecken lassen.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

20.05.2012 19:04
#4 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich will dir gerne meine Sicht der Dinge erklären: Es sind - das steht durchaus zu vermuten - dieser Einrichtung feindlich gesonnene Mächte, welche sich hier beispielsweise als "wurzdepp" anmelden. Diese Namen werden aller Wahrscheinlichkeit nur aus einem Grunde gewählt: nämlich um die Seriosität dieser Einrichtung öffentlich zu untergraben. Kein vernunftbegabtes Wesen wird sich in seinem nickname selbst als Depp bezeichnen wollen - ergo stehen sinistre Absichten hinter einer solchen Anmeldung.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.05.2012 17:03
#5 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

In jüngster Zeit gab es hierorts einige Mitglieder-Neuanmeldungen, welchen wir wachsamen Auges gegenüberstehen müssen, meine sehr verehrten Leserinnen.

Mitglieder-Namen wie WURZDEPP, PFEIFENHEINI, BAUCHSCHNABLPIERCING oder SCHNABL DER WELT machen auf mich - wie ich offen zu gestehen nicht umhinkomme - keinen sonderlich seriösen Eindruck, fast schon argwöhne ich, es hier mit Angehörigen der seit Jahren zerschlagen geglaubten Vereinigung "KdR" zu tun zu haben.

Wie dem auch sei, die oben genannten Mitglieder werden sich hierorts ihre Sporen noch verdienen müssen, ihre lauteren Absichten durch ersprießliche aktive Mitwirkung in dieser Einrichtung unter Beweis stellen müssen. Dazu haben sie bis zum funfzehnten Juno dieses Jahres Zeit - erfolgen bis dahin keine die Seriosität obgenannter Neu-Mitglieder belegenden Zeichen, so werden die Accounts der Löschung zugeführt.

Meine sehr geehrten Damen: Ich ersuche um Verständnis, doch die Seriosität dieses unseres Forums geht mir über alles.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

28.05.2012 01:13
#6 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Verständlich, jeoch sollten wir potentiellen Provokateuren nicht noch eine Plattform bieten, indem wir sie hier thematisieren.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.05.2012 17:08
#7 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Sehr richtig. Doch gleichzeitig muss auch unmissverständlich daraufhingewiesen werden, dass Accounts, hinter denen ganz offensichtlich keine ernsthaften Absichten stehen, exterminiert werden, exterminiert zum funfzehnten Juno, so bis dahin keine entsprechenden, der Einrichtung dienlichen Handlungen seitens der Account-Inhaber gesetzt werden.

Provokateure müssen wissen, dass ihre Bemühungen vergebens sind, sie samt und sonders exterminiert werden - das wird ihnen die Lust an der Freude nehmen und weiteren Jux-Anmeldungen einen wirksamen Riegel vorschieben. Itzo, wo diese Leutchen Bescheid wissen, werden sie sich sehr rasch wieder unter jenen Stein zurückziehen, unter welchem sie hervorgekrochen.

Alternativ dazu können sie sich jederzeit hierorts in ersprießlicher Weise beteiligen.

Diese Einrichtung ist gegenwärtig der für Personen, denen an Diskussion zu Sinatra gelegen ist, zweifelsfrei attraktivste Ort im Hinternetz - daran ist auch durch Störfeuer von Neidern nicht zu rütteln.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.06.2012 14:43
#8 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Untenstehende Neuanmeldungen erscheinen mir in meiner Eigenschaft als Leiter dieser Einrichtung ob der teils obskuren Namensgebung hochgradig suspekt.

Im Einklang mit obiger Ankündigung erinnere ich nochmals daran, dass die nämlichen und unten einzeln und gesondert aufgeführten Acounts zum funfzehnten Juno des Jahres 2012 von mir kraft meiner Befugnisse exterminiert werden, soferne die Inhaber betreffender Accounts bis zu diesem Datum eindeutige Beweise ihrer lauteren Absichten weiterhin schuldig bleiben.

Betroffene Accounts:

Bauchschnablpiercing
einfach schnablhaft
Fix Huber!
Funky Torti
Nabel der Welt, vormals schnabl der welt
Pfeifenheinz, vormals größter Pfeifenheinz ever
Schnablbruchoperation
Wurzlsepp, vormals Wurzdepp

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

14.06.2012 15:07
#9 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich gestatte mir, darauf hinzuweisen, dass oben genannte Accounts, morgen - zum funfzehenten Juno Zwotausendundzwölf - der Löschung anheimfallen werden, so ich zuvor nicht oben genannte Bedingungen erfüllt sehe. Die Auslöschung wird zwischen funfzehn und achtzehn Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgen

Mit anderen Worten: Die fraglichen Accounts werden, wie schon mehrfach angekündigt, exterminert.

Der Liste der Delinquenten hinzugefügt werden noch die folgenden Accounts, die mir offensichtlich ebenfalls nur Jux-Anmeldungen zu sein scheinen:

- schnablstapler
- Ulrich G. stinkt

Sollten suspekte Anmeldungen ohne jede aktive Nutzung des Accounts weiterhin zu gewahren sein, so werden die fraglichen Accounts ab sofort im Wochenturnus und kommentarlos exterminiert, also der Löschung zugeführt.

Meine hochgeschätzten Damen und Herren:
Dieses Forum muss sauber bleiben - wir sind seriös, waren es immer, werden es immer sein.

Hierorts ist kein Platz für eine außer Rand und Band geratene Hooligan-Truppe!

Das EOTC-Forum ist der Luxus-Liner unter den sinatragewidmeten Kommunikationseinrichtungen virtueller Natur und ich - Holger M. Schnabl - bin sein Kapitän.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

15.06.2012 18:39
#10 RE: Nicknames künftig bitte mit Bedacht wählen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren, wertes Publicum:

Ich setze Sie davon in Kenntnis, dass die Exterminierung zahlreicher, mir außerordentlich suspekt erscheinender Accounts gerade eben vollzogen worden ist. Die Seriosität dieser Einrichtung darf durch Jux-Anmeldungen nicht in Zwiefel gezogen werden, daher erachte ich mein rigoroses Vorgehen als legitim und weiß mich hinsichtlich dessen einer Meinung mit Ihnen.

Sie, werte Leserinnen und Leser, hätten an meiner Stelle nicht anders gehandelt und sich ebenfalls des Mittels der Auslöschung bedient - der einzige Weg, um Störenfrieden zu begegnen, gestern, heute und morgen.

Das EOTC-Forum, es lebe lang und hoch !

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen