Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.11.2009 11:08
Sinatra-Vegas-Box: eklatanter Preisverfall Zitat · Antworten

Guten Tag!

Die Vegas-Box, welche 4CD´s nebst einer DVD enthält ist gegenwärtig bei amazon.de mit rund funfundfunfzig Sterntalern ausgepreist. Dies entspricht einem Preisverfall von funfundzwanzig Talern bezogen auf den Neupreis von 2006. Der Lohn des Geduldigen, meine Damen und Herren, falls Sie noch nicht, dann jetzt aber...

Werte Besucherinnen und Besucher dieser Einrichtung: Somit hat sich der Preis für diese Veröffentlichung auf ein vernünftiges Nivea eingependelt - in der Tat, nun entspricht der Preis endlich in etwa dem realen Wert - nämlich im Hinblick auf die mangelhafte Tonqualität bei CD Numero Drey und Vier.

Ein ähnlicher Preisverfall ist naturgemäß auch für die New-York-Box zu erwarten,
welche allerdings schon heute bei CDWow für zwoundsechzig Sterntaler erworben werden kann, während andere Anbieter einstweilen immer noch am Einführungspreis von rund achtzig Talern festhalten - tatsächlich findet man die Box andernorts sogar teils mit über neunzig Talern ausgepreist - Wahnsinn.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

04.12.2009 01:44
#2 RE: Sinatra-Vegas-Box: eklatanter Preisverfall Zitat · Antworten

Wer von euch hat diese Box denn inzwischen?



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.12.2009 07:27
#3 RE: Sinatra-Vegas-Box: eklatanter Preisverfall Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich konnte nicht umhin, sie mir ein halbes Jährchen nach Erscheinen zuzulegen. Als Ungeduldiger musste ich entsprechend mehr bluten als jene, die erst jetzt einen Kauf erwägen. Inzwischen habe ich eine großangelegte Rezension über die Box verfasst, welche naturgemäß nach Inbetriebnahme der EOTC-Seiten NEU im Netz nachzulesen sein wird.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen