Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

22.11.2009 21:01
Warnung vor Live-CD´s dubiosen Ursprungs! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich rate allen meinen Besuchern, sich von folgenden beiden Live-CDs, die man zur Zeit bei manchen Online-Versendern zu beziehen die Möglichkeit hat, fernzuhalten – es handelt sich dabei um nicht autorisiertes Material . Die CDs kosten je Stück und je Anbieter ca. 18 Euro, was angesichts der zu erwartenden wenig befriedigenden Bootleg-Klangqualität erheblich überteuert ist (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach).

Nancy Sinatra verlautbarte bereits im amerikanischen Family-Forum, dass gegenständliche Tonträger ganz und gar nicht offiziell seien – in diesem einen Punkt bin ich mir ganz und gar mit Madame einig: Finger weg von solcher Piratenware!

Je nun, bevor ich es vergesse, sollte ich Ihnen, werte Besucher meines Forums, vielleicht auch die Titel der fraglichen CDs bekanntgeben, auf dass Sie erfahren mögen, auf welchen Kauf Sie getrost verzichten können (ich persönlich werde von einem Kauf dieser dubiosen Veröffentlichungen selbstverständlich Abstand nehmen):

Frank Sinatra: „Live In Blackpool 1953“
Frank Sinatra: „ Live In Tokio, Japan 1962“

Wohl an, selbstverständlich bin ich nichts weniger als der Hüter Ihres Geldsäckels – falls sie trotz allem nicht widerstehen können und diesen Kauf tätigen, können Sie im Falle einer Enttäuschung (und eine selbige wird sich zweifelsohne einstellen) jedenfalls nicht behaupten, ich hätte Sie nicht ausdrücklich vorgewarnt.

Hat irgendjemand unter Ihnen nicht widerstehen können und obgenannte CD´s womöglich erworben? Ich ersuche Sie
teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit diesen Tonträgern mit.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

27.11.2009 18:05
#2 RE: Warnung vor Live-CD´s dubiosen Ursprungs! Zitat · Antworten

Diese beiden CDs besitze ich nicht, gleichwohl gibt es noch eine weitere CD vom selben Anbieter. Das wäre "Live In Melbourne 1955" in sehr schlechter Tonqualität. Ein Hörvergnügen ist diese CD wirklich nicht.

Hier findet man sehr gelungene Rezensionen aller drei CDs.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.11.2009 13:54
#3 RE: Warnung vor Live-CD´s dubiosen Ursprungs! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, ebenfalls eher mit allergrößter Vorsicht zu genießen ist folgende (vermutlich bestenfalls halb-legale) Veröffentlichung, welche einerseits als DVD, andererseits als Zwiefach-CD zu erwerben ist:



Es handelt sich dabei um den Auftritt des Gespanns in Detroit (meines Wissens nach anno Neunzehnhundertachtundachtzig) - möglicherweise handelt es sich dabei auch um nichts anders als die auf eine DVD umkopierte VHS-Kassette „The Ultimate Event“. Die Kundenrezensionen etwa bei amazon sollten unser Misstrauen nur bestärken - Ton sowie Bild sollen wenig zufriedenstellend sein. Viel mehr kann ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mitteilen, denn ich muss mich jetzt sputen...

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen