Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
pettro


Beiträge: 4

29.09.2006 16:50
...landung auf einer einsamen Insel... Zitat · Antworten
Hallo ihrs!

Ich habe vor zwei Tagen die Entertainer Of The Century Seiten entdeckt als ich auf der Suche nach Infos über Frank Sinatra im Web unterwegs war.

Einsame Spitze, hab selten eine so übersichtlich und einfach "schön" gstaltete Seite gesehen, zu welchem Thema auch immer.

Eigentlich bin ich ja Dean Martin-Fan, aber wie Ihr wisst kommt man bei Dean nicht um Sinatra herum und tatsächlich werde ich immer mehr zum Fan.

So bin ich dann auch auf dieses sehr spannende Forum gestoßen, auch wenn es ein bisschen einer sehr kjleinen Insel ähnelt.

Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Stamm mal auf.

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

29.09.2006 17:32
#2 RE: ...landung auf einer einsamen Insel... Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen pettro,

nicht nur dass man als Dino Martini-Fan nicht um Sinatra herumkommt, das geht uns umgekehrt genauso. Dementsprechend taucht "that dreamy Napolitano" regelmäßig in unseren Beiträgen auf.

Um so besser, dass wir in dir jetzt auch noch einen regelrechten Experten in unseren Reihen haben.
Wir werden uns viel zu sagen haben, da bin ich sehr sicher.

Mit der sehr kleinen Insel hast du im Moment leider den Nagel auf den Kopf getroffen, aber sehen wir es positiv: Unser Expansionspotential ist geradezu unermesslich hoch.

Wie sehr bist du denn mittlerweile schon zum Sinatra-Fan geworden? Hast du schon das eine oder andere Album von ihm?

Zum Kennenlernen der Früh- und Glanzphase Sinatras für sehr kleines Geld empfehle ich folgende 12-CD-Box, die du bereits für sensationelle 18 Euro bekommst.


I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

29.09.2006 18:00
#3 RE: ...landung auf einer einsamen Insel... Zitat · Antworten
Hallo Du!

Du wirst es nicht bereuen, hier zu sein. Auch wenn wir nicht viele sind, sind wir dennoch leidenschaftlich.
Wirst bald gar nicht mehr merken, dass wir es hier vorerst so intim haben...


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.09.2006 23:14
#4 RE: ...landung auf einer einsamen Insel... Zitat · Antworten

Guten Tag!

Seien Sie herzlichst bewillkommnet an diesem hocherquicklichen Ort.
Ich darf Ihnen gratulieren, dass Sie hierher gefunden haben. Wenn Sie mit Ihrem Interesse für den Barden noch am Anfang stehen, wird Ihnen meine HP – welche ich ohne falsche Bescheidenheit als eine, wenn nicht die beste Sinatra-Seite diesseits der Milchstrasse bezeichnen würde – eine ausgezeichnete Hülfe beim Eintauchen in die Materie sein. Wissen Sie was, bleiben wir doch gleich lieber bei der Wahrheit und stellen wir das Licht nicht unter den Scheffel: Die EOTC-Seiten sind in der Tat schlichtweg die besten Sinatra-Seiten, die Sie im Netz finden werden. Das fängt schon bei den vielfältigen und umfangreichen Inhalten an und endet bei der formidablen optischen Gestaltung. Ich wünsche noch viele unterhaltsame Stunden sowohl auf den EOTC-Seiten als auch hier in diesem hochgastlichen Forum.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

pettro


Beiträge: 4

30.09.2006 10:49
#5 RE: ...landung auf einer einsamen Insel... Zitat · Antworten
Danke für die Glückwünsche *gg*

Mal sehen.

«« Heyho!
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen