Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 SINATRA – DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.09.2006 23:11
Friedwald über den alten Barden? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wie äußerst sich eigentlich Will Friedwald zu den letzten Alben des Barden? Ich habe mir bislang einen Kauf seiner Werke versagt – vielleicht könnte jemand eine auf einige Sätze beschränkte Zusammenfassung der Meinung von Friedwald zum alten und uralten Sinatra hereinstellen. Es wäre für das Publicum freilich ungemein interessant und aufschlussreich, was denn nun eine wahre und nicht selbsternannte Kapazität zu dieser Phase der Karriere des Barden zu sagen hatte.






Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

16.09.2006 18:47
#2 RE: Friedwald über den alten Barden? Zitat · Antworten

Ich habe das Buch noch nicht.
Es ist mir noch nicht sowichtig ein Buch zu haben.

Wer hat das BBuch und kann was dazu sagen?

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

17.09.2006 12:55
#3 RE: Friedwald über den alten Barden? Zitat · Antworten

Und ich habe es noch lange nicht durch.
Werde aber in den nächsten Tagen mal gezielt recherchieren.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen