Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 SINATRA – DIES UND DAS
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

08.10.2006 16:24
Arte Themenabend Zitat · Antworten

Meine Freunde,

heute Abend wirde auf Arte der Themenabend von vor einem Jahr wiederholt.
Hier die Daten:

20.40 Uhr - Das Doppellleben des Frank Sinatra
22.10 Uhr - Botschafter der Angst
00.15 Uhr - Die Könige von Las Vegas

Unbedingt ansehen, auch wenn erstere Sendung absoluter Müll ist.
Diese Sendung basiert auf dem Buch von Swan & Summers, das hier sehr gut beschrieben wird (viertletzte von unten), dort wird dann gleichzeitig auch der Film hinreichend beschrieben, auch wenn der Wahnsinn dieser Doku in Bildern sehr viel besser rüberkommt.
Völlig unseriös das Ganze!

"Botschafter der Angst" ist ein großartiger, wenn auch etwas datierter Film und "Die Könige von Vegas" ist ebenfalls eine Empfehlung wert. Dort wird auch das Mafia-Thema nicht eingespart, aber viel seriöser behandelt, ohne dass das Ganze je langweilig wird, auch Schmunzeln muss man hier öfters - eine tolle Sache!

Viel Spaß bei dem Ganzen!



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen