Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE LIVE-ALBEN
Seiten 1 | 2
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

25.08.2006 14:55
Sinatra: Vegas (4CD/1DVD) - (Reprise, 2006) Zitat · Antworten

Guten Tag!


Five-Disc Boxed Set Features All Previously Unreleased Live Performances Of Ol' Blue Eyes In Vegas

Definitive Collection Due November 7
Spans Three Decades And Features The Chairman At His Best

LOS ANGELES – Sinatra, more than any other performer, turned Las Vegas into "The Entertainment Capital Of The World." Whether it's "Come Fly With Me," "Luck Be A Lady," or "My Way," Sinatra in VEGAS is the Sinatra of legend. On November 7, audiences can experience the Chairman at his pulse pounding best with the release
of SINATRA: VEGAS, a 4-CD/1-DVD boxed set of live performances.

This deluxe set of previously unreleased material from Reprise Records includes five unforgettable performances in legendary Vegas venues by Sinatra in his prime. The set includes never-before-heard versions of the his most iconic hits including: "Come Fly With Me," "Witchcraft," "The Lady Is A Tramp," "I've Got You Under My Skin," "Fly Me To The Moon," "Luck Be A Lady," "Theme From New York," "New York," "My Way", and many more. SINATRA: VEGAS will be available all major retail and digital outlets, and at sinatrasongs.com for a suggested list price of $79.98.

Disc One was recorded at The Sands hotel (which Sinatra partially owned) in November of 1961. Such Sinatra standards as "The Lady Is A Tramp," "Young At Heart," and "Witchcraft" are greeted with rapturous response from the hometown crowd. An insightful bonus audio interview with Sinatra sheds light on the segregation in Nevada hotels that he was battling at the time of this performance.

Disc Two presents Sinatra back at the Sands in early 1966, performing with Count Basie & His Orchestra (which featured a young Quincy Jones conducting). Some of Sinatra's performances from that engagement were excerpted for Sinatra At The Sands (which would become one of the singer's most popular LPs), but all the recordings included here are previously unavailable. Organized as a complete show with the songs in the order they were performed, this is the ultimate swingin' collaboration meeting between Sinatra and Basie.

Disc Three presents Frank at Caesar's Palace during a two-week engagement in the Circus Maximus in March of 1982, where Frank was heralded as "the greatest Roman of them all." Sinatra began the 1980s with a switch from lush string sections to upbeat `hot band' accompaniment. Also heard on this volume of SINATRA: VEGAS is Nancy
Sinatra, who duets with her father on their #1 hit "Somethin' Stupid," and fellow Rat Packer (and good-natured heckler) Dean Martin.

Disc Four bookends the decade with an April 1987 engagement at The Golden Nugget. This performance was a rare occasion when Frank's favorite accompanist Bill Miller was not behind the piano – he instead conducted the orchestra while fellow Sinatra stalwart Lou Levy tickled the ivories. Miller, who passed away earlier this year
while touring with Frank Sinatra Jr., is featured playing or conducting on all five discs of SINATRA: VEGAS.

The boxed set's DVD features a complete unreleased concert from May 5, 1978 at Caesar's Palace – one of more than 500 shows he performed there in his long career. At the time, cameras were rolling for the CBS-TV program Cinderella At The Palace, a special about a new singer getting her big break that featured several famous guest appearances. Though only a few Sinatra songs were part of the broadcast, Frank's whole show was filmed – as well as rare backstage footage shot before and after the performance.

These five discs reside within a beautiful metallic foil clamshell box, which also includes a lavish 64-page book with celebrity commentary, essays by noted Sinatraphiles, rare photos, and reproductions of Vegas memorabilia.







Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

25.08.2006 15:05
#2 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Wenn das die Wahrheit ist, meine Güte!

Allein die DVD aus dem Ceasars Palace 1978 ist schon reines Gold wert.
Ich habe sie als schlechtes Bootleg und behaupte einfach mal, dass zu den fünf besten Konzerten des Mannes gehört. Zu dem Zeitpunkt befand er sich bereits in der unglaublichen Hochform, die wir auch auf Trilogy erleben dürfen - hier gehören alle Schwächen der vorangegangenen Jahre bereits der Vergangenheit an.

Ich bin mal gespannt...!

In Antwort auf:
welche die Freunde des Barden aufs Glatteis führen will (wie das in den vergangenen Jahren bezüglich eines Live-Box-Sets schon öfter der Fall war)

Ich tue jetzt mal so als wenn ich mich nicht angesprochen fühle



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

25.08.2006 20:33
#3 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Hier deutschlandweit zum ersten Mal das Cover (zum vergrößern draufklicken)

Sag mal Holger, wirst du dir das kaufen? Immerhin ist ne DVD enthalten


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sinatra-Vegas.jpg 
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

25.08.2006 22:03
#4 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Nachdem ich im Family-Forum (dort wurde übrigens bestätigt, dass es kein Scherz ist) beiläufig erwähnte, dass das Konzert im Ceasars Palace diese und diese Besonderheit enthält, wurde mein Beitrag postwedend von diesen Stasi-Leuten da editiert.

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln...


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.08.2006 11:16
#5 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ja das Family-Forum ist eine gar lustige Einrichtung. Die Threads dorten lesen sich aufgrund der mitunter wüsten Zensur wie weiland Feldpost aus der Russland-Offensive. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich das Family-Forum selten bis nie aufrufe, obgleich es in meinem Favoriten-Ordner nur einen Katzensprung von dieser unserer so wohltuend anders geführten Einrichtung entfernt liegt.

Je nun, da sich jetzten offenbar herausgestellt hat, dass genannter Artikel tatsächlich existiert, wollen wir hoffen, dass alsbald auch weitere Informationen wie etwa eine detaillierte Tracklist durchsickern mögen.

Für mich nicht zum ersten Male unverständlich ist auch anläßlich dieser Edition die Versteifung der Verantwortlichen auf Aufnahmen aus der letzten Phase der Laufbahn des Barden. Drei von funf Discs sind Auftritten der in Summe wenig erquicklichen Post-Retirement-Phase gewidmet. Ein Umstand, der mir persönlich die Kaufentscheidung deutlich erschweren, vielleicht sogar unmöglich machen wird.

Das von meiner beschaulichen Warte aus gesehen interessanteste Teil dieser Edition ist das Konzert von Neunzehnuhreinundsechzig. Der erneut zusammengestückte „neue“ Sand-Auftritt wird voraussichtlich nicht viel essentielles bieten – ein Art „Alternate At The Sands“ günstigenfalls. Mit etwas Glück bleibt uns hier diesemalen vielleicht ein blödsinniger Mammut-Monolog Sinatras erspart.

Die Konzerte von anno 1982 und 1987 geben einmal mehr Anlass zur Skepsis, einmal hinsichtllich des erfahrungsgemäß nicht überragenden stimmlichen Zustandes des Seniors, zum Anderen wird sich das Programm vermutlich nicht wesentlich von den schon bisher aus dieser Zeit offiziell erschienenen Konserven unterscheiden.

Ich persönlich frage mich zudem, was ich mit einer DVD anfangen soll, wenn ich gar nicht im Besitz einer Abspielapparatur für diesen Bild- und Tonträger bin. Natürlich kann ich den schweren Gang antreten und, die DVD in Händen, bei einem Bekannten vorsprechen. Bloß verwickelt sich in meinem Bekanntenkreis bei allen automatisch das Gekröse, wenn für sie die Aussicht besteht, sich Sinatra in Bild und Ton gegenüberzusehen.

Einerseits ist es erfreulich wenn Neuerscheinungen herausgebracht werden, hier aber mag mir die Zusammenstellung der Aufnahmedaten wegen großteils nicht so recht zu behagen. Darüberhinaus muss man sich wohl oder übel gefallen lassen, dass man auf jeder Scheibe zu mindestens achtzig Prozent zwar nicht dasselbe, wohl aber das Gleiche hören wird. Ein wichtiger Punkt wird auch die Tonqualität sein, über die bislang keine Informationen vorliegen. Ich rate vorderhand wohlmeinend davon ab, diesen Artikel blind vorzubestellen, sondern erst einmal die Reaktionen der Kundschaft abzwarten und dorten wiederum die betriebsblinde Euphorie von einigermaßen sachlicher Bewertung strikt zu unterscheiden.

Liebhaber des Live-Performers Sinatra – und hier ganz speziell jene, welche dem Barden anders als ich auch in seiner umstrittenen Spaeth-Phase noch etwas abzugewinnen vermögen – haben angesichts der Ankündigung jedenfalls Anlass zu (einstweilen noch) verhaltenem Jubel, mir persönlich wäre allerdings lieber gewesen, man hätte sich die Arbeit gemacht, eine umfangreiche Sammlung von Radio-Aufnahmen wiederaufzubereiten (was an sich kein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte, immerhin hat man es im Falle der Box „Sinatra In Hollywood“ auch geschafft, Material aus verschiedenen Quellen zusammenzutragen und tontechnisch akzeptabel aufzubereiten).

Viva Columbia!


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

26.08.2006 15:08
#6 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ja das Family-Forum ist eine gar lustige Einrichtung. Die Threads dorten lesen sich aufgrund der mitunter wüsten Zensur wie weiland Feldpost aus der Russland-Offensive.


Gestern auch Phoenix gesehen?

Wann kaufst du dir endlich nen DVD-Player? Kriegt man schon fürn Appel und ein Ei.
Du hast doch selbst gesagt, dass der Wechsel von etwas Gutem zu etwas Besserem nicht schwer fallen sollte.
Vernunft, man kann immer nur wieder an die Vernunft appellieren, die einzige Eigenschaft, die uns von den Tieren unterscheidet, der wir den Kaffee verdanken und die Nancy zum Verhängnis werden wird.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

27.08.2006 13:02
#7 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Bewahre, so eine Höllen-Apparatur schaffe ich mir niemals an! Ich lasse mir doch nicht von so einem Unding das Stübchen abfackeln. Da könnte ich mir selber nimmer in die Augen sehen, wenn ich meinen treuen VCR gegen so ein gefährliches Ungetüm austauschen würde, bloß weil es neuerdings in Mode gekommen ist. Es lebe die gute alte Bandtechnik: Sie vereint in angenehmster Weise Zuverlässigkeit, Sicherheit und Bildqualität. Heute gekaufte DVD´s werden in spätestens zehn Jahren nicht mehr abspielbar sein, weil sich die Beschichtung auflöst. Viva VHS!



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.08.2006 18:45
#8 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Einstweilen hier die Trackliste des Konzerts im Caesar´s Palace am funften Mai Neunzehnuhrachtundsiebenzig (sogar wenn man das gesamte Programm ungekürzt übernommen hat, dürfte die Laufzeit der DVD auf den ersten Blick eher mickrig ausfallen. Sinatra-Auftritte waren leider oft recht kurz... Ich hoffe im Interesse der Welt, dass man den letzten Song für die DVD herausscheiden wird, ihn im Programm zu halten würden sicherlich viele Käufer in aller Welt als degoutant ansehen, es dürfte unweigerlich zu Mißverständnissen und erheblichen Irritationen führen.):

1. All Of Me
2. Maybe This Time
3. The Lady Is A Tramp
4. Didn't We
5. Someone To Watch Over Me
6. Something
7. Baubles, Bangles And Beads
8. The Gal That Got Away - It Never Entered My Mind
 9. My Kind Of Town
10. Send In The Clowns
11. Don't Worry 'bout Me
12. My Way
13. America The Beautiful





Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

30.08.2006 03:10
#9 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Zur "alternativen" Sands-CD möchte ich gerne etwas hinzufügen.
Nämlich dass es mir ewig unverständlich bleiben wird, warum Reprise aus dem vier-wöchigen Engagement nur etwa die letzte Woche mitgeschnitten hat.
Sinatra klingt zu diesem Zeitpunkt sehr müde und ausgelaugt - richtig ärgerlich.

Man höre sich doch nur "September of My Years" an, regelrecht brüchig, kurzatmig klingt er da.
Man stelle sich nur vor, man hätte alles mitgeschnitten und dann Material aus den ersten Konzerten (oder besser: Ein komplettes Konzert) veröffentlicht.
Die Platte könnte so wirklich ein Highlight sein, so ist Sands "nur" gut.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.08.2006 14:50
#10 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Werthes Publicum: Hier die Titelfolge der funf Discs, wie sie gegenwärtig von berufener Stelle in Umlauf gesetzt wird. Ich werde eine Anfrage an die Plattenfirma richten, ob man mir wohl noch vor der Veröffentlichung ein Vorabexemplar des Artikels für Rezensionszwecke gratis zur Verfügung stellen könne. Nach allem, was ich in den letzten Jahren für Sinatra getan habe, wäre das nicht zuviel verlangt.


DISC 1 (The Sands, November 1961)
Introduction/Announcement
"The One I Love Belong To Somebody Else"
"Don't Cry Joe"
"Imagination"
"Moonlight In Vermont"
"Without a Song"
"In The Still Of The Night"
"Here's That Rainy Day"
"The Moon Was Yellow (And The Night Was Young)"
Monologue
"You Make Me Feel So Young"
"The Second Time Around"
"River, Stay 'Way From My Door"
"The Lady Is A Tramp"
"Just One Of Those Things"
"You're Nobody 'Til Somebody Loves You"
Bows
"Young At Heart"
"Witchcraft"
"On The Road To Mandalay"
Bows
Sinatra Speaks On Segregation In Nevada



DISC 2 (The Sands, January 1966)
Introductions
"Come Fly With Me"
"I've Got A Crush On You"
"I've Got You Under My Skin"
"The September Of My Years"
"Street of Dreams"
"Fly Me To The Moon (In Other Words)"
Monologue
"You Make Me Feel So Young"
"The Shadow Of Your Smile"
"Get Me To The Church On time"
"Luck Be A Lady"
"It Was A Very Good Year"
"Don't Worry 'Bout Me"
"My Kind Of Town"
Introductions
"My Kind Of Town"
Sinatra Speaks On Working With Count Basie


DISC 3 (Caesar's Palace, March 1982)
"Get Me To The Church On Time"
"I Get A Kick Out Of You"
"I Can't Get Started"
"Without A Song"
"Hey Look, No Crying"
"The Lady Is A Tramp"
Monologue
"Night And Day"
"All Or Nothing At All"
"The One I Love Belongs To Somebody Else"
"These Foolish Things (Remind Me Of You)"
"Somethin' Stupid" (with Nancy Sinatra)
"Theme From New York, New York"
Bows



DISC 4 (The Golden Nugget, April 1987)
"I've Got The World On A String"
"At Long Last Love"
"Witchcraft"
"The Gal That Got Away/It Never Entered My Mind"
"For Once In My Life"
"My Heart Stood Still"
"You Are The Sunshine Of My Life"
Monologue
"Spring Is Here"
"What Now My Love?"
"I Get Along Without You Very Well"
"Pennies From Heaven"
"Angel Eyes"
"Mack The Knife"
Bows


DVD (Caesar's Palace, May 5, 1978)
Backstage (Before The Show)
"Welcome To Caesars"
"All Of Me"
"Maybe This Time"
"The Lady Is A Tramp"
"Didn't We?"
"Someone To Watch Over Me"
"Something"
"Baubles, Bangles and Beads"
"The Gal That Got Away/It Never Entered My Mind"
Monologue
"My Kind Of Town"
"Send In The Clowns"
Monologue
"Don't Worry 'Bout Me"
Introductions
"My Way"
"America The Beautiful"
Backstage (After The Show)








Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

01.09.2006 10:11
#11 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Ich werde mit einer Anschaffung noch geraume Zeit warten.
es wird ja wohl über das Veröffentlichungsdatum hinaus verfügbar bleibeb, halbes Jahr oder so.

peter


Beiträge: 7

10.10.2006 12:42
#12 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Meine Frage zur obigen Ankündigung ist, ob sich der Preis bei amazon noch verringern wird oder nicht. Momentan ist es ja als US Import eingetragen. Finde über € 100,-- schon etwas teuer.

Grüsse aus dem sonnigen Wien an alle

Peter


T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

10.10.2006 15:13
#13 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Peter!

Also ich hab gerade mal bei Amazon nachgesehen und Wow, tatsächlich: Die nehmen es von den Lebenden!
104 Euro, das liegt wohl wirklich daran, dass es hierzulande (und auch in Österreich) nicht veröffentlicht wird und man es importieren muss. Ich bezweifle, dass es da so schnell zu einer Preissenkung kommt.

Amazon.com nimmt 64 Dollar, bei Rick Apt bezahlst du knapp 70 Dollar.
Wenn du also eine Kreditkarte hast, kannst du ja mal checken wie viel du für den Import nach Deutschland da berappen musst. Im Zweifelsfalle musst du außerdem noch mit Zollgebühren rechnen.

Im Zweifelsfalle (und so werde auch ich das machen) kann man ja einfach mal ein bisschen warten. Mit der Zeit wird es auch in unseren Breiten ein gutes Angebot geben, es gibt ja auch Ebay.

Übrigens ein nettes neues Foto von Amazon:




Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

10.10.2006 18:43
#14 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Amazon UK hat das ganze für 60 Pfund, dafür fällt dann aber auf alle Fälle der Zoll weg.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

10.10.2006 21:25
#15 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Unglaublich!
Der Preis wurde auf 46 Euro heruntergesetzt!

http://www.amazon.de/Sinatra-Vegas-UK-Fr...3846469?ie=UTF8

@Peter: Schau mal oben in der Leiste, wo, da müsste ein blinkendes Briefchen angezeigt werden.
Das heißt, dass du eine private Mail hast, einfach auf "Private Mails" gehen.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

10.10.2006 22:47
#16 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Verarsche!
Jetzt sind's wieder 104 Euronen



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.10.2006 22:48
#17 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Es wäre schockierend und käme einer Bankrott-Erklärung gleich, wenn gegenständlich zur Debatte stehender Artikel im deutschsprachigen Raume nicht aufgelegt werden würde. Derlei hat es bislang noch bei keiner vergleichbaren Sinatra-Box gegeben. Ich hoffe dennoch, dass es auch einen Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum geben kann und wird. Ich beabsichtige, die Plattenfirma darauf aufmerksam machen, dass ich den Artikel nicht importieren will und werde.

Möglicherweise hat sich die letztjährig erschienene CD „Live From Las Vegas“ dermaßen zögerlich verkauft, dass man auf eine weltweite Veröffentlichung des neuen Sets verzichtet? Befürchtet man seitens der Plattenfirma schon im Vorfeld der Veröffentlichung demütigende Verkaufszahlen?

Der Preis ist insofern noch moderat, als er sich wenig von den Anschaffungskosten bisher erschienener im Umfang und Ausstattung vergleichbarer Editionen unterscheidet. Natürlich mögen Sie mir jetzt entgegenhalten, dass man sich für hundert Euronen anderswo für ein halbes Stündlein doch sehr viel wohler sein lassen kann – aber bedenken Sie bei diesen Überlegungen immer, dass die Sinatra-Box Sie günstigenfalls jahrelang begleiten wird.

Ich erlaube mir ebenfalls, Sie alle darauf hinzuweisen, dass es aufgrund der unterschiedlichen Regionalcodes bei der DVD des Sets „Vegas“ auf für europäischen Regionalcode eingestellten Abspielapparaturen gegebenenfalls zu einer unerquicklichen Situation kommen könnte. Möglicherweise bleibt dann der Schirm zappenduster und das einzige, was Sie zu hören bekommen ist das Zornes-Rauschen Ihres Blutes in den Ohren. Schützen Sie sich und seien Sie auf der Hut!


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

16.10.2006 02:25
#18 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Das Set wird offensichtlich doch im deutschsprachigen Raume aufgelegt:

http://www.amazon.de/Sinatra-Vegas-UK-Fr...3846469?ie=UTF8

Der Preis wird anscheinend verhältnismäßig human bei knapp 67 Euro liegen.

In Antwort auf:

Ich erlaube mir ebenfalls, Sie alle darauf hinzuweisen, dass es aufgrund der unterschiedlichen Regionalcodes bei der DVD des Sets „Vegas“ auf für europäischen Regionalcode eingestellten Abspielapparaturen gegebenenfalls zu einer unerquicklichen Situation kommen könnte. Möglicherweise bleibt dann der Schirm zappenduster und das einzige, was Sie zu hören bekommen ist das Zornes-Rauschen Ihres Blutes in den Ohren. Schützen Sie sich und seien Sie auf der Hut!


Nehmen wir an, das würde so kommen, also man müsste es importieren und die DVD hätte einen Regionalcode - nun gut, dann könnte man glaub ich nichts mehr sagen, das wäre Stümperei der übelsten Sorte.
Ich bin von diesem Problem glücklicherweise nicht betroffen, da ich die Regionalcodes auf meinem DVD-Player bereits vor geraumer Zeit deaktiviert habe. Da es nun aber doch hier aufgelegt wird, dürfte eh kein Problem sein.

Holger, DVD-Player habe ich neulich schon für knapp 30 Euro gesehen, bestellt doch am Besten gleich mit, ewig kannst du dich dieser Technologie kaum verschließen.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

28.10.2006 18:31
#19 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten
Ich bin jetzt eine Zeit lang leider nicht oder kaum online, aber bevor ich weg bin, möchte ich euch etwas nicht vorenthalten.

Es gibt eine Seite, auf der man die Box komplett Probe hören kann!

Und als Sahnehäubchen gibt es bei Amazon.com bereits einen Videoclip der DVD, nämlich "The Lady Is A Tramp". Diese Version habe ich damals auch im entsprechenden Thread besprochen.

Ich muss sagen, dass ich von alledem sehr beeindruckt bin, so weit man den Quick Time-Proben hören kann, wird die Box eine großartige Tonquaität haben und der Clip? Ich habe das Konzert als Bootleg und da ist sowohl Ton-, als auch ganz besonders die Bildqualität ziemlich schlecht. Ich bin schwer beeindruckt, was man daraus gemacht hat!

Holger, findest du nicht auch, dass er da (1978) großartig bei Stimme ist? Auch die Mimik/Gestik ist großartig...
Übrigens sehr jazzig das Ganze, es gibt bei diesem Konzert auch eine RICHTIGE Jazz-Nummer (Baubles, Bangles and Beads).




Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

29.10.2006 00:46
#20 RE: Live-Box-Set Anfang Novembre? Zitat · Antworten

Ich habe eben den Clip mal mit meinem Bootleg überprüft, da läuft unten so eine Uhr, vielleicht kennt das ier jemand, ein recht verbreitetes Bootleg.

Die Kameraeinstellungen sind da völlig andere, schon ganz am Anfang. Bei dem Bootleg sieht man ihn zum Beispiel nur durch eine Einstellung aus der Ferne, über das Publikum hinweg, bei dem Clip ist auf sein Gesicht gezoomt!

Er stellt auch Gäste vor, beim Bootleg bliebt die Kameraeinstellung aber immer starr auf ihn gerichtet, vielleicht sieht man ja hier dann auch mal die Gäste, die er vorstellt, wie Orson Welles zum Beispiel...



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen