Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Seiten 1 | 2
F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

21.10.2006 12:06
#21 RE: Die Geister, die ich rief! Zitat · antworten

ja


I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

FFF 2.0 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 12:10
#22 Klabusterbeere Zitat · antworten

ach was

FFF

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

21.10.2006 12:12
#23 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

ja doch

Hast du noch etwas Wichtiges loszuwerden?


I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

Gast
Beiträge:

21.10.2006 12:16
#24 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

nö, eigentlich nicht
ich warte nur auf meinen lieblingstorty!

herzlichst

FFF

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

22.10.2006 06:57
#25 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

Wie ich gerade sehe gibt es Bilder von dir im Net und überhaupt scheinst du der allerdickste hier zu sein. - Tja, jetzt rächt sich euer Foto-Exhibitionismus!

Vielleicht solltest du überhaupt mal etwas mehr mit Überheblichkeiten und dumm-dreisten Pseudo-Beleidigungen geizen, bevor dir noch öfter der eigene Blitz ins Hemdchen fährt.
Und überleg mal, welches Licht du auf deine "swingende" Sippe wirfst, die das Wort "Swing" schon seit Jahren als Entschuldigung für ihre Alkoholeskapaden so inflationär überstrapaziert.

Wenn du mein Geist sein willst, solltest du mir zumindest ebenbürtig sein - bist du aber nicht, du bist nur ein Hampelmann, der hier von einem Fettnäpfchen ins andere tritt.
Aber mir soll es egal sein, ob du dich der peinlichsten Blöße preis gibst. Völlig egal...

Du wirst es nicht schaffen, mich hier raus zu ekeln und du wirst es auch nicht schaffen, den Betrieb in diesem Forum zu stören. Wenn Bergmann oder du das glauben, verkennt Ihr mich vollständig.

In Antwort auf:
das gute ist, ich kenne dich,
aber du mich nich! haha, für dich hat sichs ausgeswingt.


Gut. Das war ja auch nach 2 Minuten erledigt.

Who's got the last laugh now?

In Antwort auf:
Du bist aber alles andere als geil!


Da ich kein Homo bin, ist es für mein Privatleben völlig unerheblich, ob mich ne Bahnhofsschwulette "geil" findet.

In Antwort auf:
im OME mag dich ja eh
keiner.


Ich halte es für eine heilige Pflicht, sich Dumme zu Feinden zu machen - wo kommen wir denn hin, wenn sich die Intelligenz bei der Dummheit anbiedert? Schlimm genug, dass das an allen Ecken so gehandhabt wird! Ein Nachteil der Demokratie, eindeutig. Oder zumindest falsch verstandener Demokratie.
Jemand der es allen recht macht, ist eh erstens charakterschwach und zweitens verlogen. Ich bin völlig zufrieden so wie es ist.

Der Preis ist, dass Leute wie ich angefeindet und aufs Übelste beschimpft werden, aber wenn man mal genau hinschaut, von wem diese Anfeindungen kommen, dann ist es wiederum ein Kompliment - ich stelle mir gerade mal vor, diese Leute würden mich toll finden! Das wäre die schlimmste Beleidigung! Wenn du mich also wirklich beleidigen willst, musst du schon mein bester Freund werden.

Wie heißt es so schön: Viel Feind, viel Ehr' - oder wie euer Franz-Josef Strauss sagte: "Everybody's darling is everybody's Arschloch!"


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Gast
Beiträge:

22.10.2006 22:28
#26 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

"Depp" sagte FJS, nicht mehr und nicht weniger. Und damit hat er auch genug gesagt - Depp.
"FFF"s Beiträge waren vergebne Liebesmüh, wie überhaupt alles in dieser isolierten Karikatur eines Forums törichte Buchstabenverschwendung ist. Das Nordkorea der (Pseudo-)Sinatra-Anhänger.

Let's call the whole thing off.
Oder: "Ende von die Handlung".

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

22.10.2006 23:00
#27 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

Guten Tag!

@FFF: Mach, dass du weiterkommst. In meiner Eigenschaft als Souverän dieser Einrichtung dulde ich, wenn überhaupt, ausschließlich erstklassigen Qualitäts-Spam aus der Giftküche meiner Gegner, um ihnen so Gelegenheit zu geben, sich selbst ab und zu ein bißchen lächerlich zu machen. Das tut denen offenbar gut und die Leser hierorts bekommen zudem einen guten Eindruck davon, welch seltsame Spinner sich im Namen Sinatras im Internet bewegen. Dein Geschreibsel erfüllt aber leider nicht die hohen Anforderungen, die wir hierorts gemeinhin gerade auch an Spam stellen.

@ prinzipale Worte an mein sonstiges werthes Publicum:
Es ist nicht das erste Mal, dass Rabauken versuchen den geordneten Betrieb dieser schönen Einrichtung durch Postings dieser Art zu stören. Hinter der Maske der vermeintlichen Anonymität verborgen, können diese Leute ab und an der Versuchung nicht widerstehen, hierorts verbal zu rülpsen und zu furzen. Feige Memmen, ihre Vorgehensweise richtet sich ohnehin von selbst. Nehmen Sie es als den kindischen Unfug, der er ist und sehen Sie großzügig über deratige Mobbingvesuche hinweg. Erfahrungsgemäß tauchen die primitiven Störenfriede ebenso schnell wieder in ihre Kloake ab wie sie hervorgespült wurden.

Es lebe diese Einrichtung, sie hat Bestand und ist auf Dauer angelegt. Es lebe das Triumvirat Bode-Huber-Schnabl, niemand diskutiert zu Sinatra auf höherem oder auch nur gleichwertig hohem Niveau. Es leben die Besucher dieser Einrichtung, welche den Werth unserer Bemühungen genau erkennen!


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

FFF ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 14:24
#28 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

hallo Freaks, werter torty

ihr scheint euch ja mächtig über mich aufzuregen,
wenn ich doch sooo unwichtig bin...lol. achja torty,
dein leben muss so uninteressant sein, wenn du
irgendwelche billig-blogs als deinen job bezeichnest!

naja viel spaß noch...i'm out!

FFF

p.s. viele grüße an deinen "chef" und vergiss nicht
die weinflasche zuzumachen!

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

27.10.2006 10:29
#29 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten
Übrigens grotesk und vor allem bezeichnend, dass diese Leute sich immer gezwungen sehen, in einem verhassten Forum zu lesen und dann auch noch da zu schreiben.
Wer zwingt sie dazu? Niemand außer sie sich selber!

In Antwort auf:
"FFF"s Beiträge waren vergebne Liebesmüh, wie überhaupt alles in dieser isolierten Karikatur eines Forums törichte Buchstabenverschwendung ist.


lol, tut mir leid, dass ich seine dumm-dreisten Beleidigungsversuche nicht mit dem nötigen Respekt bedacht und die hintergründige Botschaft nicht verstanden habe. Ich bekomme gerade richtig Zahnschmerzen - das ist das schlechte Gewissen!

Ihr habt mächtig einen an der Klatsche, eine Schande für jede verlauste Affensippe...

In Antwort auf:
Das Nordkorea der (Pseudo-)Sinatra-Anhänger.


Naja, Ihr kommt erstens immer zu uns und nicht umgekehrt, zweitens seid Ihr diejenigen, die die Methoden von Adolf und Erich zur Meinungshoheit wiederentdeckt zu haben scheinen und drittens leidet unsere Bevölkerung auch nicht Not, eher im Gegenteil...


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Gast
Beiträge:

26.01.2007 03:41
#30 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

In Antwort auf:
...und drittens leidet unsere Bevölkerung auch nicht Not, eher im Gegenteil...


ja, im gegenteil. ihr habt keine bevölkerung! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaha

hättet wohl zeitig eine mauer bauen müssen?

ruhet in frieden.

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

27.01.2007 00:26
#31 RE: Klabusterbeere Zitat · antworten

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht)

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. (Friedrich Schiller)

Mitwollende gibt’s wenig, Mißwollende viel. (Johann Wolfgang Goethe)


I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen