Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

12.08.2006 02:42
Columbia-Neuerscheinungen 2003 Zitat · Antworten
Die Liste findet Ihr hier, inkl. einer Auflistung der enthaltenen Alternates usw.

Warauf ich hinaus ist, dass wir hier durchgehend hochwertigste Veröffentlichungen haben, mit einem tollen Remastering.
"The Voice Of Frank Sinatra" ist trotz des großartigen Remasterings (dem auf der Columbia-Box natürlich überlegen) Abwägungssache, obwohl es sich hier immerhin um Sinatras erstes Album handelt.
Enthalten sind auch hier einige sehr schöne Alternates.

Die beiden "Sinatra Sings..."-Scheiben sind aber auf jeden Falle Pflicht, allein die enthaltene Radioshow auf "...sings Gershwin" ist Gold wert.

Nun aber mein persönlicher Tip, der lautet: "Essential Sinatra".
Auf den ersten Blick haben wir hier einen extrem abgespeckten Sampler, doch was hierauf enthalten ist, ist pures Gold! Fast alle enthaltenen Alternate Takes sind den auf der blauen Box enthaltenen Mastertakes überlegen und zum Teil nicht nur tontechnisch!
Der Fixpunkt dieser CD ist für meinen Geschmack "Oh! What It Seemed To Be", hier hören wir die mit Abstand beste Version, glasklarer Sound und auch gesanglich der Box-Version überlegen.
Für jeden Sinatra-Fan ein absoluter Pflichtkauf!!!

Jede dieser CDs gibt es bei Amazon-Marketplace neu ab 5 Euro, eine kleine Ausgabe für die Ihr mit einem hochwertigen Produkt belohnt werdet und von der Ihr euer Leben lang zehren werdet!

Falls jemand anders diese Veröffentlichung und die Columbia-Box hat kann ja mal seine Eindrücke schildern!


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen