Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
aleksej schicke ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 22:45
Arrverderrici Zitat · antworten

Hallo,

ich kann dem Schreibstill des Prinzipals nicht mehr aushalten.Die ständige Kritik vor allem vom Franz an meinen Posts.Ich bin hier anscheinend nicht mehr erwünscht und hier eine Sinatrakritikclub und für kritische Stimmen ist kein Platz mehr.

Ab nächtste Woche bin ich draußen!Ich will mich und euch nicht mehr quälen.

Alex
You either got or your haven´t got style

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

17.07.2006 23:05
#2 RE: Arrverderrici Zitat · antworten

Alex, es tut mir Leid, dass ausgerechnet ich der Anlass dafür sein soll, dass du uns verlässt. Andererseits haben deine Beiträge in letzter Zeit immer mehr den Eindruck erweckt, dass du dich ganz und gar nicht wohl fühlst bei uns.

Wenn das tatsächlich so war, dann kann diese Entscheidung tatsächlich gut für dich sein, damit wir uns nicht im Streit trennen müssen. Wenn du das Gefühl hast, doch mal wirklich etwas schreiben zu wollen, dann bist du jederzeit herzlich willkommen. Das heißt, wenn du dich wohl fühlst bei deinen Beiträgen. Das ist der springende Punkt.

Die Tür steht dir offen, falls du den inneren Wunsch hegst, eine Diskussion über die Untiefen von Sinatras Charakter zu pflegen. Oder um zu sehen, was wir hier so treiben.
Wir sehen uns, da bin ich sicher.

May the bird of paradise fly up your nose,
may an elephant caress you with his toes




Gentlemen, do not worry. Nathan Detroit's crap game will float again!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

17.07.2006 23:20
#3 RE: Arrverderrici Zitat · antworten

Guten Tag!

Vielleicht kannst du deine Entscheidung ja noch einmal überdenken, deine Ansicht, du seist hier „nicht erwünscht“ ist jedenfalls mit Sicherheit nicht zutreffend und das Ergebnis von Mißverständnissen. Ich spreche sicherlich im Namen aller hierorts Tätigen, wenn ich dazu aufrufe etwaige vorschnell ausgepackte Kriegsbeile wieder zu vergraben. Dass es im Laufe manch einer Diskussion auch einmal zu einem kleineren Schlagabtausch kommen kann, liegt in der Natur der Sache. Man sollte nicht jedes Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage legen. In diesem Sinne: Alex bleib uns erhalten!

Es geht ja wirklich hübsch drüber und drunter derzeit, die einen wollen sich ganz zurückziehen, die anderen wollen unbedingt ein ganz neues Forum... ich rieche Zunder und Schwefel, es riecht nach Revolution und Revolte, nach Abspaltung und vielleicht gar nach Apokalypse. Alles hochgradig befremdlich, doch wir werden in jedem einzelnen Fall zu einer annehmbaren Lösung kommen, wenn wir kühlen Kopfes und kalten Blutes bleiben.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

18.07.2006 00:50
#4 RE: Arrverderrici Zitat · antworten
Da einem offensichtlich jedes Wort negativ ausgelegt ist, sobald man Mitglied im Sinatra-Demontierclub ist, habe ich beschlossen gar nichts dazu zu sagen.

Mach's gut Alex und werd glücklich.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

sveka


Beiträge: 23

18.07.2006 18:04
#5 RE: Arrverderrici Zitat · antworten

Hi Alex,

ich würde dich bitten zu bleiben. Du bist ein Teil von uns.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

18.07.2006 23:28
#6 RE: Arrverderrici Zitat · antworten

Würde ich mir auch wünschen.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

25.07.2006 12:56
#7 RE: Arrverderrici Zitat · antworten
Das ist so traurig.

Habe meine Deutschlandflagge auf Halbmast seit Wochen.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen