Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Alfred Pfingstl ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 13:05
Sinatra/Mantovani Zitat · Antworten

Guten Tag, Freunde von Frank Sinatra!

Seit kurzer Zeit erst lese ich die Beiträge in diesem Forum. Mit Mr. Sinatra beschäftige ich mich erst seit kürzerer Zeit etwas intensiver, zuvor und nach wie vor tendiere ich mehr in die Richtung gepflegte Unterhaltung Marke Mantovani und vor allem Liberace.
Ich habe da einige Fragen: Gab es eigentlich auch einmal eine Zusammenarbeit von Mr. Sinatra und dem großartigen, von mir so sehr geschätzten Orchester Mantovani? Wenn nicht, finde ich das sehr, sehr schade, denn dieses Orchester ist wirklich unvergleichlich und hätte ausgezeichnet mit Mr. Sinatra harmoniert. Ist Mr. Mantovani eigentlich noch immer stramm und aktiv? Falls nicht, gibt es wenigstens das Orchester noch und von wem wird es geführt? Hat Mr. Sinatra eigentlich auch gelegentlich mit dem wunderbaren, leider viel zu früh verstorbenen Pianisten und Unterhalter Liberace zusammengearbeitet? Mr. Liberace und Mr. Sinatra waren doch zu gleicher Zeit unbestrittene Größen in der amerikanischen Unterhaltungsmusik, Liberace sogar eine noch größere Nummer, da läge eine Kooperation doch eigentlich auf der Hand?

Mit freundlichem Gruße
Alfred Pfingstl

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

19.07.2006 22:45
#2 RE: Sinatra/Mantovani Zitat · Antworten

Holger, wenn du mir einen Gefallen tun willst siehst du dir das Folgende an und schreibst was dazu

http://www.youtube.com/watch?v=6-YL--639...h=dean%20martin



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen