Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

17.06.2006 11:43
EINTAUSEND Zitat · Antworten
Dies ist der 1000. (Ausgeschrieben: Eintausendste) Beitrag und genau der 250. Thread dieser Einrichtung, weshalb heute gewissermaßen zwei Mal ein historisches Datum ist. Und das alles Unkenrufen zum Trotz, die uns von Anfang an für chancenlos erklärt haben.
Dieses Forum besticht seit jeher durch die Leidenschaft seiner Mitglieder, durch eine einmalige Aura der Freiheit, d.h. unter Anderem, dass auch kritischen Stimmen im übertragenen Sinne nicht das Mikro abgeknipst wird sowie durch eine allgemeinhin sehr hohe Qualität der Beiträge hier.

Wir sind durch schwere Zeiten gegangen, sind dadurch aber nur näher zusammengerückt.
Im Moment sehen wir den Umstand, dass wir die Früchte unser aller Beharrlichkeit ernten und dieses Forum einem schönen Aufschwung unterliegt.
Inzwischen betrachte ich übrigens alle Mitglieder hier nicht mehr nur als Mitstreiter sondern wirklich als Freunde!
Grüßen möchte ich an dieser Stelle auch meinen lieben Freund Andreas Kroniger, den ich nach wie vor über alle Maßen schätze.

Vielleicht können auch die anderen bisherigen Mitglieder hier ja mal ihre Meinung schreiben, was sie gut finden und was sie sich für die Zukunft wünschen.
Auch habe ich das Gefühl, dass sich unser Prinzipal Holger noch an dieser Stelle zu Wort melden wird.

Bleibt für mich nur noch zu sagen:

The Best Is Yet To Come...

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

18.06.2006 15:36
#2 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Danke Thorsten für deine unermüdliche Zählung der Beiträge und Themen. In dieser Hinsicht macht dir niemand was vor.

Was den Werdegang des mit Abstand erquickendsten deutschsprachigen SINATRA-Forums und seine Vorreiter-Rolle im weltweiten Internet betrifft, verweise ich meinerseits auf meine Signatur.



Gentlemen, do not worry. Nathan Detroit's crap game will float again!

Gast
Beiträge:

19.06.2006 02:08
#3 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Danke Thorsten für deine unermüdliche Zählung der Beiträge und Themen. In dieser Hinsicht macht dir niemand was vor.

Stimmt, nicht jeder kann die automatische Themen- und Beitragszählung oben rechts auf der Forum-HP lesen, und alle müssen es "unermüdlich zählen"...

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

19.06.2006 13:10
#4 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Ich bin stolz immerhin ein Zehntel dieses Forummes zu sein rein nach Quote.
Was ich mir wünsche? Daß alle so bleiben wie sie sind.

I love all of you!

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

19.06.2006 14:12
#5 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Ja, bisher hat jedes Mitglied hier einen guten Beitrag geleistet.
Bin einigermaßen stolz


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

21.06.2006 18:34
#6 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten
Guten Tag!

Der eintausendste Beitrag wäre in der Tat Anlass genug für eine kleine (Dankes)Ansprache, allein zu solcherlei Anlässen fehlen mir leider stets die Worte. Dies obwohl ich tagelang mit Worten gerungen habe, dass dürfen Sie mir ohne weiteres glauben, werthes Publicum.

Wohlan, Kollege Thorsten hat ja oben bereits treffende Worte zum Sachverhalt eingestellt.
Deshalb fasse ich mich also kurz und knapp:

Ich habe das EOTC-Forum erschaffen, aber ihr, die ihr hier regelmäßig Einträge verfasst, haucht ihm erst Leben ein. Ihr alle, die ihr hier schreibt, seid meine Brüdern und Schwestern zumindest im Geiste wenn nicht darüber hinaus. Die anderen, welche gegenwärtig hierorts nur der Lektüre halber sich aufzuhalten angewöhnt haben, aber selbst nicht schreiberisch tätig sind, mögen sich je besser desto eher ebenfalls aktiv am Geschehen beteiligen, auf dass es hier schon in Kürze desto ersprießlicher und erbaulicher einhergehen möge.

Lang lebe das EOTC-Forum, lang leben die EOTC-Seiten!
Beide werden Bestand haben, beide werden die Zeiten überdauern, beide werden Sinatras Angedenken auch in Hinkunft dienen!

Die EOTC-Seiten NEU – sie kommen, sie kommen in Bälde!

Viva!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Gast
Beiträge:

23.06.2006 05:25
#7 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten


F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

23.06.2006 11:04
#8 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Zitat von



Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ihre zweifelsohne nicht unwichtige Botschaft (wir respektieren jeden, und ich meine jedweden unserer User) dürfte spätestens jetzt bei jedem regelmäßigen oder gelegentlichen Besucher des Forums angekommen sein. Raffen Sie sich auf und erzählen Sie uns etwas, das wir noch nicht gehört haben, vorzugsweise zum Thema Frank Sinatra, aber gerne auch zu einem anderen Thema, das Ihnen am Herzen liegt.

Ihre Trollomanie nehmen wir zur Kenntnis - sollte sich ein besonders zutraulicher Troll hierher verirren, was ich für unwahrscheinlich halte, werden wir der drohenden Gefahr mit entsprechenden Maßnahmen (Spezialisierte Trolljägermannschaften bis hin zum Schießbefehl als äußerstem Mittel) begegnen, seien Sie also versichert, dass Ihrem Leib und Leben keine Gefahr droht.

Noch einmal richte ich eine persönliche Bitte an Sie: erzählen Sie uns etwas, das wir nicht bereits gehört haben. Machen Sie dieses Forum noch lebenswerter und freundlicher als es ohnehin schon ist durch Ihren geschätzten Beitrag.



Gentlemen, do not worry. Nathan Detroit's crap game will float again!

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

13.07.2006 13:58
#9 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Hab mich mal auf die Suche nach internationalen Sinatra-Foren gemacht und was auffällt ist, dass wir trotz unserer geringen Mitgliederzahl bereits zu (rein nach Beiträgen) zu den Erfolgreichsten gehören.
Andere Foren (gerade englischsprachige) neigen zu einer erstaunlichen Beitragsarmut, obwohl die oft ein vielfaches unserer Mitgliederzahl haben.

Bin mal gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.07.2006 23:43
#10 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Guten Tag!

In Internet-Foren mit drei-bis vierstelliger Mitgliederzahl ist es fast die Regel, dass kaum funf Prozent der registrierten Mitglieder Beiträge verfassen – bei uns sind es über fünfzig Prozent. Rein rechnerisch und den Mitgliederstand berücksichtigend gehören wir statistisch zu den aktivsten Internet-Foren des Universums. Hurra!



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

14.07.2006 13:38
#11 RE: EINTAUSEND Zitat · Antworten

Ja wir sind eine Familie.

Holger, du bist unser pfeiferauchender Opa im Ohrenbacksessel der immer Räuberpistolen aus Ivan-Russland erzählt!

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen