Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.11.2005 09:41
Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

Guten Tag!

Leider waren in den letzten Tagen immer wieder mal Ausfälle des Forums zu verzeichnen. Diese Ausfälle hängen mit nicht näher zu definierenden Server-Problemen des Anbieters zusammen.

Lassen Sie sich also nicht durch Meldungen wie „Dieses Forum (Nr. 62533) ist nicht mehr verfügbar ()“ verwirren. Ich werde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, damit wenigstens diese Fehlermeldung anders formuliert wird, in der jetzigen Form suggeriert sie ja, das Forum wäre für alle Zeit explodiert. Zumindest das Wörtchen „temporär“ hätte man in die Fehlermeldung ja wohl noch einbauen können. Die Ausfälle dauern zwischen einigen Minuten bis hin zu einigen Stunden – wie gesagt, lassen Sie sich durch missverständlich formulierte Fehlermeldungen nicht ins Bockshorn jagen – versuchen Sie vielmehr das Forum zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufzurufen.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

10.07.2006 08:44
#2 RE: Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

Der gesamte Inhalt des Threads "Layout des EOTC-Forums (Stand: Zwoter Mai Zwotausenduhrsechs)" ist verschwunden, nur noch die Umfrage wird angezeigt.

Merkwürdig...



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

10.07.2006 18:22
#3 RE: Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

Guten Tag!

Auch ich staune nicht schlecht, offenbar hat gestern noch jemand um siebzehn Uhr vierzig einen Beitrag zum Thema verfasst, nun aber wird NIX mehr angezeigt, außer eben dem Umfrageformular. Ich habe inzwischen mehrfach versucht, die Seite aufzurufen, aber anscheinend sind das Thema sowie die Antworten für immer perdú – Potz Blitz, ich wurde zunächst schon ganz kollerig, habe mich aber inzwischen mit verschiedenen Genußmitteln und eiserener Selbstbeherrschung wieder erfangen können. Dennoch ein keinesfalls befriedigender sondern vielmehr überaus unerquicklicher Umstand... Um keine Vermutungen aufkommen zu lassen: Ich habe hier jedenfalls – bei meiner Ehre als Prinzipal - nichts gelöscht oder verändert.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

11.07.2006 16:11
#4 RE: Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

Hallo ihr beiden Idioten?
Es ist dort doch alles normal!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.07.2006 23:04
#5 RE: Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

Guten Tag!

Dann handelte es sich offenbar nur um eine vorübergehende Fehlfunktion des Forums.
Dennoch rufe ich alle, welche hierorts mitunter längere Einträge posten auf, dieselben zuvor abzuspeichern, auf dass sie im Bedarfsfalle wiederhergestellt werden können. Also, werthes Publicum, liebe Freunde: Immer sichern, sichern, sichern, nach Möglichkeit auch mehrfach, wenn nicht gar vielfach! - Leider ist man nie vor technischen Komplikationen gefeit und wir alle wollen hoffen, dass unsere erquickende Heimstatt nicht irgendwann einmal explodiert oder technisch bedingt zusammenkracht. Derlei hat sich schon begeben, daher sichern, sichern, sichern! Sicherlich ist eines sicher: Nur sichern gibt Sicherheit! Diese Erkenntnis darf als gesichert angesehen werden. Nunmehro gehe ich daran, die bisher umgestellten Seiten der EOTC-Seiten NEU (gegenwärtig etwa neunzig Prozent des Gesamtinhaltes) dreifach auf externe transportable Datenträger zu sichern – man stelle sich vor, meine Festplatte würde explodieren oder womöglich gar schmelzen, der Schaden wäre unermesslich, das Ausmaß der Katastrofe unabschätzbar.

Die EOTC-Seiten NEU, sie kommen, sie kommen in Bälde – vielleicht sogar geschwinder als erwartet! Ein zwiefaches Hossa!



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Desiree Williams



Beiträge: 21

11.07.2006 23:31
#6 RE: Unerhört! - Zeitweise Ausfall des Forums! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die EOTC-Seiten NEU, sie kommen, sie kommen in Bälde – vielleicht sogar geschwinder als erwartet! Ein zwiefaches Hossa!

Aber sonst gehts noch...?

EINTAUSEND »»
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen