Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 SONSTIGE HINWEISE UND TIPPS
Seiten 1 | 2
Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

18.10.2012 14:51
#21 RE: Die EOTC-Edition! Zitat · Antworten

Das ist SEHR schoen Plakette, aber wenn ich das ausdrucke habe ich ein Blatt abgerissen und eines halb bedruckt. Schwarze Kleckse durch-ziehen das Druckwerk und alles ist verschmiert und vollgesaut ! Habe es schon 4-Mal probiert aber immer sher viel Getöse, Blätter abgerissen und riesen schwartze Lache auf dem Boden !

Kann vieleicht ein Druck-Experte helfen.

Drucker -Modell: ND-87 spezial edition


MFG
P.Potzi

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

07.01.2013 15:28
#22 RE: Die EOTC-Edition! Zitat · Antworten

Noch IMMER noch zerfetzt Drucker pLAkette die wo ich seit OKTOBER vieleicht funfzig Mal versuchte auszudrecken.
Immer fetzende Klecksen Kathastrofe.
ich erwarte TECHNISCHEN SAPORT fuer ND87 Spezialedition.

MFG
P.Potzi

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

07.01.2013 15:31
#23 RE: Die EOTC-Edition! Zitat · Antworten

Aha überigens.

immer oder meistens wenn ich oben links unten auf " Logger out " drücke schreit unten an der Straße ein Hund. Das kann kein Zufall sein. Auch hier erwarten wir TECHNISCHEN SAPPORT. Herr Principal Danke.

MFG
P.Potzi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen