Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 SONSTIGE HINWEISE UND TIPPS
Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

27.09.2012 09:53
Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

Könnte ein Principal mein namen ändern von Pe ter Porzi Fundation in einfach Peter Potzi. Als ich angemeldet habe war meine Foundation in der Gründung aber da gab es ein par Änderungen, und Genehmigung ist noch nicht erteilt noch. Und ich muss ein Verfahren abwarten bis ich wieder was beantragen darf toi toi toi ! Es werden viele Steine in den Weg gelegt wenn man nur helfen will. Diese Welt und Ämterstuben .

Danke !

MFG
P.Potzi

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

27.09.2012 12:07
#2 RE: Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

nun ist dies immer noch nicht gethan.

MFG
P.Potzi

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

27.09.2012 15:01
#3 RE: Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Dein Ansuchen wurde nunmehr erledigt. Ich darf angelegentlich von Ansuchen an mich in meiner Eigenschaft als Prinzipal um Geduld bitten, vom Zeitpunkt der Antragsstellung bis zur Erledigung desselben können im Einzelfalle auch mehrere Tage vergehen, falls ich das Forum während dieses Zeitraums nicht aufsuche.

In der Regel bin ich bemüht, Ansuchen der Erledigung zuzuführen, sobald ich ihrer ansichtig werde.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

28.09.2012 10:47
#4 RE: Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

Vergelts Gott Hr. Schnabel ! Vergelts GOTT !

MFG
P.Potzi

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

24.07.2013 11:58
#5 RE: Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

Her Schnabel hier her !

_Nun muss meine Names bezeichnung wieder um genannt werden in Peter Potzi Foundation. das ist in der Gründung oder schon noch fast weil nähmlich erst muss ich den PROCESS gewinnen. gegen diese Schweine Hunde aber das, ist ein klacks , notenfalls meld ich das Fundation in der Tschechei !

Nicht mit mir! !
(Symbol photo )

MFG
P.Ptzi

ps. ich würden gern den nächsten Senatratag organisieren. Wer hilft mit .

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

10.07.2015 13:30
#6 RE: Aufruf an Principal ! (bitte) Zitat · Antworten

ja verflickt und zugenäht 2 jahr und nichts geht vonstatten !!!11




also fast 2 jahr aber trotzdem !

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen