Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

22.04.2006 12:20
Werbung für das Forum Zitat · Antworten

Wie kann man die Leute auf dieses Forum aufmerksam machen, warum kaufen sie keine Domain, wegen der investierten Arbeit würde es sich lohnen.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.04.2006 18:34
#2 RE: Werbung für das Forum Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich denke nicht daran, mich persönlich mit meiner HP oder dem Forum finanziell zu belasten. Im Grunde verhält es sich ja so, dass ich eigentleich derjenige sein müsste, der bezahlt werden sollte. Die EOTC-Seiten nebst diesem Forum sind ja die allerschönste Werbung für Sinatra, die nur irgend denkbar ist. Ich gehe doch nicht hin und bezahle dafür, dass ich Sinatras Ruhm weiterverbreite und aufrechterhalte. Das sollten wohl eher seine Erben und Nutznießer tun. Dessen unerachtet halte ich es aber sehr wohl für möglich, dass die Inhalte meiner Seiten unter einer angekauften eigenen Domain leichter ans Publicum zu bringen wären.

Sollte sich also jemand aus dem werthen Publicum dazu bereiterklären, eine Domain für die EOTC-Seiten ankaufen wollen, bin ich jederzeit bereit, meine Seiten sowie das Forum an den- oder diejenige(n) abzutreten. Eine eigene Adresse kostet pro Monat soviel ich weiß, kaum mehr als eine Packung Glimmstängel einer gehobeneren Marke. So gesehen sollte es doch wohl möglich sein, Sponsoren zu finden. Mein Ego läßt es durchaus zu, in diesem Falle künftig nur mehr Haupt-Autor, aber nicht länger Herausgeber der HP zu sein, wenn damit dem Wohl und Gedeih der EOTC-Seiten gedient werden kann.

Sie sehen also, ich stelle mein Werk jederzeit über meine Person und diene in aller Demuth und Bescheidenheit der Sache und NUR der Sache. Jawohl, genau dies bin ich: ein dienendes Werkzeug und Instrument der SACHE. Die SACHE steht über allem, jegliches persönliches Interesse muss der SACHE zunächst untergeordnet sein. Ich bin vergänglich, die SACHE hat Bestand. Zuerst kommt die SACHE, dann wieder die SACHE, dann lange, lange gar nichts und dann erst kommen der Hunger und der Durst.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Gast
Beiträge:

28.04.2006 00:44
#3 RE: Werbung für das Forum Zitat · Antworten


Nicht zu vergessen: Wer eine Domain erwirbt, muss sein Pseudonym aufgeben... die alte Leier!

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

28.04.2006 16:02
#4 RE: Werbung für das Forum Zitat · Antworten

Sie haben noch nicht einmal ein Pseudonym - Feigling.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.04.2006 18:11
#5 RE: Werbung für das Forum Zitat · Antworten

Guten Tag!

Lesen Sie meine Beiträge gefälligst etwas aufmerksamer, Sie ominöser Niemand, Sie!
Wenn Sie hierorts schon keinen Namen angeben wollen (da fragt man sich natürlich warum und ob hier nicht jemand etwas zu verbergen hat), so erschweren Sie mir um Herrgottswillen wenigstens nicht meine Arbeit zum alleinigen Wohle des Andenkens an Sinatra, Sakramentnocheinmal!

Wegen Ihresgleichen bin ich nun gezwungen, erneut auf etwas hinzuweisen, was außer Ihnen mein Publicum freilich ohne Weiteres begriffen hat, weil es ja in obigem Eintrag überdeutlich und für jeden des Lesens Mächtigen zum Ausdruck gebracht wurde:

Nicht ICH kaufe eine Domain, sondern möglicherweise ein noch zu findender Sponsor beziehungsweise ein Konsortium von Sponsoren.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

28.04.2006 18:12
#6 RE: Werbung für das Forum Zitat · Antworten

Wenn du Teil des Konsortiums wirst, Holger, dann bin ich dabei.
Aber nur dann.


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen