Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

03.01.2006 20:11
Super Geschenktipp! Zitat · Antworten
Ich bin bei Weitem kein Hörer klassischer Musik, allerdings denke ich, dass die Meisten Jemanden kennen, der ein Fable für diese Musikrichtung hat und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir das folgende Set zu bestellen, um es weiter zu verschenken.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4762735-0332554
EIn Set von 170 hochwertigen Mozart-CDs zu einem unfassbar günstigen Preis von nicht mal 90 Euro, wenn das keine Geschenkidee ist!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

03.01.2006 23:15
#2 RE: Super Geschenktipp! Zitat · Antworten
Guten Tag!

Pardauz, ich muss schon sagen: das nenne ich in der Tat ein wohlfeiles Angebot an die Freunde der Musik Mozart´s - oder aller, die es angesichts dieses Angebots vielleicht noch werden. Die Quantität jedenfalls ist außerordentlich, um nicht zu sagen enorm. Solche Kolossal-Angebote im Bereich der Klassik sind durchaus nicht ungewöhnlich – ähnliches habe ich erst kürzlich mit den gesammelten Wagner-Opern gesehen. Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass hier keine Stars der Szene, sondern zumeist relativ bis ganz unbekannte Dirigenten, Solisten und Orchester werkeln. Dies muss dem Vergnügen aber durchaus keinen Abbruch tun, da vermutlich ohnedies nur Kenner Unterschiede wahrzunehmen in der Lage sind. Ich denke, man kann sich einen etwaigen Kauf durchaus einmal durch den Kopf gehen lassen. Für mich zumindest, der ich mit Klassik bislang kaum etwas am Hut hatte, wäre es eine Expedition in „terra incognita“ mit etlichen sicherlich nicht unangenehmen Überraschungen – kenne ich bislang als einziges Mozart-Werk die „Kleine Nachtmusik“, die dann allerdings in der Karajan-Fassung. In der Tat, auch ich bin ob dies Angebots bereits mitten im Prozeß eines gründlichen Abwägens des Für und Wieders.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Simply Red »»
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen