Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE MUSIK (ALLGEMEIN)
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

27.09.2012 15:04
Veröffentlichung der 93er-Sessions - stante pede! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgeschätztes und hochgeehrtes Publicum: Es muss überlegt werden, wie die verantwortlichen Kräfte bei Capitol oder andernorts davon überzeugt werden können, dass es unabdingbar ist, das gesamte von Sinatra anläßlich der anno 1993 abgehaltenen Aufnahmesessions eingespielte Material in seiner Ur-Form - also ohne deplacierten Fremdgesang - endlich einer regulären Veröffentlichung zuzuführen.

Es sind dies - zur Erinnerung - die letzten, die allerletzten Studio-Aufnahmen des Barden, daher sind dieselben von immenser historischer Bedeutung. Die Sinatra-Freunde sowie der Rest der musikinteressierten Weltöffentlichkeit hat ein Recht, diese historischen Aufnahmen endlich unverfälscht genießen zu dürfen.

Im Jahre Zwanzigdreizehn jährt sich das historische Ereignis zum zwanzigsten Mal - aus diesem Anlass wäre eine Veröffentlichung des fraglichen Materials mehr als angebracht. Ich ersuche das Publicum um Vorschläge, wie nun die für dies Material zuständigen Stellen zu einem Handeln in unserem Sinne veranlasst werden könnten.

Meine bzw. unsere Forderung:

Veröffentlichung aller Gesangsaufnahmen, welche anno 1993 von Sinatra in den Capitol-Studios aufgenommen wurden - komplett, unverfälscht und restlos in der bestmöglichsten Soundqualität zum ehestbaldigsten Zeitpunkt.

Diese Aufnahmen seinerzeit als Duets zu verwursten, hatte damals zumindest geschäftsmäßig Sinn, heute jedoch - zwanzig Jahre danach - haben sich die Verantwortlichen gefälligst der historisch notwendigen Veröffentlichung der Aufnahmen in obigem Sinne nicht mehr länger zu verweigern, andernfalls sie der Musikgeschichte ein bedeutsames Kapitel vorenthalten würden.

Gebt dem musikinteressierten Teil der Öffentlichkeit endlich, wonach er seit zwanzig Jahren dürstet!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen