Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.09.2012 21:58
Classic Sinatra Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgeschätztes Publicum, ich möchte Ihnen an dieser Stelle zwo Capitol-Sampler vorstellen, die sich für den Einsteiger perfekt eignen.



Classic Sinatra - His Great Performances 1953-60 erschien anno 2000 und enthält die folgenden Songs:

1. I've Got the World on a String
2. I Get a Kick Out Of You
3. They Cant Take That Away From Me
4. My Funny Valentine
5. Young At Heart
6. Someone To Watch Over Me
7. In The Wee Small Hours Of The Morning
8. I've Got You Under My Skin
9. You Make Me Feel So Young
10. It Happened In Monterey
11. Oh! Look At Me Now
12. Night And Day
13. Witchcraft
14. The Lady Is a Tramp
15. All The Way
16. Comy Fly With Me
17. Put Your Dreams Away
18. One For My Baby
19. Come Dance With Me
20. Nice 'N' Easy








Im Jahre 2009 brachte Capitol den Sampler Classic Sinatra II heraus, welcher unten angeführte Lieder enthält. Der Song This Can´t Be Love wird als zuvor unveröffentlicht gelistet, über das Aufnahmedatum schweigt sich das Booklet leider aus, es ist aber hochgradig wahrscheinlich, dass Sinatra´s Gesang aus einem TV-Special der 50er Jahre stammt und hier zu einem möglicherweise neuen Orchestral-Track gemischt wurde.

1 Something's gotta give
2 Too Marvellous For Words
3 Love and marriage
4 From this moment on
5 (Love is) The tender trap
6 I get along without you very well
7 All of me
8 I thought about you
9 Moonlight in Vermont
10 High hopes
11 Learnin' the blues
12 Here's that rainy day
13 Pennies from heaven
14 I've got a crush on you
15 Guess I'll Hang My Tears Out To Dry
16 Memories of you
17 Love is here to stay
18 When the world was young
19 Just one of those things
20 Angel eyes
21 This can't be love




In Summe haben wir hier zwo sehr schön kompilierte Sampler, welche nicht allzu viele Wünsche offen lassen und Sinatra´s gesamte künstlerische Bandbreite anschaulich illustrieren.

Wie immer, meine sehr verehrten Damenherren, steht es Ihnen frei, an dieser Stelle Ihre Meinung zu beiden Tonträgern zu deponieren.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

27.09.2012 09:56
#2 RE: Classic Sinatra Zitat · Antworten

sehr sehr, sehr SEHR schön, aber hab ich noch nie gesehen diese CD. Ist das eine Sonder Herausgabe für die Armee oder sowas.

MFG
P.Potzi

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

27.09.2012 17:01
#3 RE: Classic Sinatra Zitat · Antworten

Guten Tag!

Es handelt sich dabei um reguläre und derweilen noch unbefristet zu erwerbende Produkte aus dem Hause Capitol, welche eigentlich allerorts erhältlich sein sollten. Ich selbst etwa sah die beiden Kompilationen oft und oft in entsprechenden Verkaufsräumlichkeiten in jenen Regalen, in denen Kompakt-Disks feilgeboten werden. Auch alle namhaften Versender haben beide Produkte im Sortiment, überzeugen Sie sich gerne selbst. Davon, dass diese Sampler etwa nur Angehörigen der US-Streitkräfte zur Verfügung stünden, kann keine Rede sein. Allerdings wäre es durchaus ein gangbarer Weg, Sinatra wieder in das Bewusstsein der Menschen zurückzurufen. Mir persönlich nämlich will scheinen, dass Sinatra auch in seinem Heimatland im Begriffe ist, langsam der Vergessenheit anheimzufallen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Peter Potzi
Wunderlicher


Beiträge: 30

28.11.2012 19:20
#4 RE: Classic Sinatra Zitat · Antworten

Ich nehme an dies ist eine Sonder Herausgabe fuer die Armee.

MFG
P.Potzi

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen