Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

23.09.2012 21:46
Dean Martin: Collected Cool (CD/DVD-Box) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine hochgeehrten Damenherren, die Sie vielleicht auch dem Schaffen von Mister Dean Martin zugeneigt sind:

Wieder einmal ist eine neu kompilierte Retrospektive erschienen - für erklärte Fans des Rat-Pack-Mitglieds mit dem Windbeutel-Image dürfte sie gar einen Pflichtkauf darstellen, alle anderen müssen freilich gut überlegen, ob sie die verlangten gut sechzig Thaler für sich persönlich nicht doch gewinnbringender anlegen könnten. Das preiswerteste mir bekannte Angebot macht ein Versender, welcher schlappe funfundvierzig Thaler einfordert, was einer Ersparnis von funfzehn Thalern gegenüber dem Erstangebot gleichkommt - funfzehn Thaler, die man dann klugerweise in ein Buch der göttlichen Frau Roche investieren könnte, so man ihre beiden Werke Feuchtgebiete und Schoßgebete nicht ohnehin sein Eigen nennt. Bei dieser Handlungsweise bliebe sogar noch genug übrig, um sich zusätzlich ein, zwo Gläser Essiggurken oder ein paar Schmalzkringel zu kaufen.

Je nun, hochgeschätztes Publicum, hier eine Abbildung nebst den Presseinformationen in knappster Form:




Das erste karriereübergreifende Boxset, mit seinen größten Hits aus den Capitol und Reprise Jahren!
4 Disks mit seltenem und bisher unveröffentlichtem Audiomaterial!

Inhalt:

- 2 CDs mit seinen Hits, Raritäten und unter Fans gefragtesten Songs

- 1 CD - Live in Lake Tahoe - Nie in seiner Gänze veröffentlichtes Konzert aus der Cal-Neva Lodge in Lake Tahoe, CA, Juli 1962

- 1 DVD - Live In London, TV Aufzeichnung aus dem Jahre 1983

Inklusive 60-seitigem Booklet mit ausführlichen Liner Notes, einem Essay von Jim Ritz, sowie seltenen Fotoarchivaufnahmen.





Wertes Publicum, Sie haben die Wahl, Sie sind frei in Ihrer Entscheidung (sehr im Gegensatze zu Ihrem ergebenen, schuldlos gekreuzigten und soeben kaffeeschlürfenden und schmalzbrotverzehrenden Diener, dessen punikäre Verhältnisse und Umstände den Ankauf des genannten Artikels nicht zulassen - ganz und gar nicht zulassen).

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

24.09.2012 20:09
#2 RE: Dean Martin: Collected Cool (CD/DVD-Box) Zitat · Antworten

Zitat


(sehr im Gegensatze zu Ihrem ergebenen, schuldlos gekreuzigten und soeben kaffeeschlürfenden und schmalzbrotverzehrenden Diener



Sitzt du im Knast?

Schönes Boxset, das sicherlich einen guten Überblick gibt und wegen der Live-Beigaben auch für Fans interessant ist.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen