Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

09.09.2012 19:10
TV-Sammeltipp für den zehnten Septembre 2012 Zitat · Antworten

Guten Tag!

Einen prall gefüllten Ranzen an TV-Tipps habe ich Ihnen, meine hochverehrten Herrendamen, diesmal für Montag, den zehnten Septembre Zwanzigzwölf anzubieten.

ARTE widmet Jubilar Werner Herzog einige Programmpunkte: Um 10 Uhr Funfzig die Herzog-Dokumentation MEIN LIEBSTER FEIND, welche das gespannte Verhältnis des Regisseurs zum Schauspiel-Titanen Klaus Kinski zum Inhalt hat. Um 21 Uhr sendet ARTE Herzogs Meisterwerk NOSFERATU mit eben erwähntem Klaus Kinski in der Titelrolle. Grandios, grandios! Direkt daran anschließend ein weiterer Herzog-Film, STROSZEK. Stroszek, Bettelmusikant und totaler Außenseiter, beabsichtigt ausgerechnet mit einer Nutte in Amerika ein neues Leben anzufangen - einer der besten Herzog-Filme überhaupt, wertes Publicum.

Auch ZDFKULTUR hat an diesem Tage einiges aufgeboten: Um 21 Uhr Funfzehn steht ein Wiedersehen mit der absoluten GÖTTIN auf dem Programm: CHARLOTTE ROCHE UNTER BESTATTERN. Um 23 Uhr Funfzehn gibt es die zwote Folge der neuen Staffel von ROCHE & BÖHMERMANN - versäumen Sie diesen Programmpunkt keinesfalls, wenn schon aus keinem anderen Grund als den, eine wahre Sensation zu erleben: Die Göttin nämlich hat ihr (Haupt)haar einem Blondierungsprozess unterzogen! Ohne jede Notwendigkeit, wie ich mir erlauben möchte, hinzuzufügen - aber wer wollte schon göttlichen Ratschluss kritisieren...

Auch der altehrwürdige Sender ARD hievt um Null Uhr Funfunddreißig eine Göttin zwar nicht höchsten, aber doch höheren Ranges ins Programm. Der verschnarchteste aller Tatort-Kommissare - ich spreche von Borowski - hat eine neue Assistentin an seiner Seite, niemand anderes als die unvergleichlich berückende Frau Sibel Kekilli - wahrhaft der einzige Grund, um sich BOROWSKI UND DER STILLE GAST unter gar keinen Umständen - ich wiederhole: gar keinen Umständen - entgehen zu lassen.

Auf EINSFESTIVAL wird um 20 Uhr Funfzehn die Komödie HAPPYEND MIT HINDERNISSEN zur Ausstrahlung gebracht - in einer Hauptrolle eine Göttin immerhin mittleren Ranges, nämlich Madame Charlotte Gainsbourg, Tochter von Serge Gainsbourg und Jane Birkin (beides von mir ganz besonders verehrte absolute Kult-Figuren, wenn Sie mir das erlauben wollen, anzufügen).

Je nun, ich denke, Sie sind nunmehr ausreichend informiert worden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen