Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 DIE JAZZ-ABTEILUNG
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

03.09.2012 12:22
Neues Album von Frau Krall in Bälde Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine hochgeehrten Damen und Herren, in den letzten Tagen des Monats Septembre wird Frau Diana Krall nach längerer Pause wieder ein neues Werk auf den Markt werfen - wie man hört, soll es die Atmosphäre der 20, 30er Jahre mit dem Geist des 21. Jahrhunderts verbinden (wollen). Wie man anhand unten stehender Titelliste schon erkennen kann, wird es sich nicht um ein Album mit Jazz-Standards handeln und gottlob auch nicht um eine weiteres Bossa-Nova-Album. "Glad Rag Doll" wird das Album heißen, beinah´ vergaß ich´s zu erwähnen.

1 We Just Couldn't Say Goodbye
2 There Ain't No Sweet Man That's Worth the Salt of My Tears
3 Just Like a Butterfly That's Caught in the Rain
4 You Know - I Know Ev'rything's Made for Love
5 Glad Rag Doll
6 I'm A Little Mixed Up
7 Prairie Lullaby
8 Here Lies Love
9 Used to Love You But It's All Over Now
10 Let it Rain
11 Lonely Avenue
12 Wide River to Cross
13 When the Curtain Comes Down

Hochwertes Publicum, man darf dieser Veröffentlichung nicht ohne Spannung entgegenblicken. Warum Frau Krall sich auf dem Cover des Werkes allerdings - Sie entschuldigen schon, meine Damen und Herren - als Nutte präsentiert, kann ich Ihnen nicht beantworten, so sehr ich mich auch mühte, eine Erklärung für diesen Umstand zu finden.

Eine Abbildung des Covers sehen Sie hier, just hier.

(Bei Interesse klicken Sie obigen Link an, ich stelle diesmal hierorts bewusst keine Abbildung des Covers ein - es ist einfach zu explizit geraten und schrammt knapp daran vorbei, indiziert zu werden.)

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen