Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.03.2012 21:07
Die Sensation des Jahres - - - !!!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, gewicht´ge Umständ´ haben mich bewogen, mein selbstverordnetes Schweigen (siehe Thread Famous Last Words) zu unterbrechen:

Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist mir eine ausgesprochen erfreuliche Pflicht, Sie auf einen Umstand hinzuweisen, der Ihnen inzwischen womöglich ohnedies schon bekannt sein dürfte, denn das Medienecho auf erwähnten Umstand war und ist geradewegs enorm:

Frau Roche, die einmalige, die unvergleichliche, die göttliche Frau Roche erhielt durch den Sender zdfkultur (gepriesen seien die Verantwortlichen) die Gelegenheit, nach längerer Zeit wieder eine Talkshow im TV zu moderieren. Hurra!

ROCHE & BÖHMERMANN nennt sich das neue Talk-Format, welches wöchentlich ab 4. März dieses Jahres um zwoundzwanzig Uhr jeweils sonntags ausgestrahlt wird.

Die Göttin und der Satiriker Jan Böhmermann laden jeweils fünf der Öffentlichkeit mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten zum Talk am runden Tisch, wobei das Konzept der Sendung großen Wert auf einen gewissen Retro-Charme aus den Anfangstagen der TV-Unterhaltung legt. Demgemäß sind in der Sendung weder Alkohol noch Zigaretten verpönt.



Je nun, zwo Wünsche sind´s, die ich in direktem Zusammenhange mit der unvergleichlichen, anbetungswürdigen Frau Roche lange Zeit schon mit mir herumtrage - einen davon sehe ich nunmehr erfüllt: Die Rückkehr der lieben Frau in einem ihren Fähigkeiten entsprechenden Talk-Format, dazu noch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, wer hätte sich das jemalen gedacht. Dies kommt in der Tat einem medialen Erdbeben gleich, wiewohl ich nicht ganz verhehlen möchte, dass es mir persönlich unendlich mehr gefallen hätte, wenn man Frau Roche die Moderation von „Wetten dass...“ übertragen hätte.

Wohlan, der zwote große Wunsch in Zusammenhange mit der wundervollen und anmutigen Frau Roche, nämlich mit den Lippen die Dielen zu berühren, welche die Göttin zuvor unbeschuhten Fußes beschritt, hat realistischerweise ausgesprochen wenig Aussicht in Erfüllung zu gehen, will aber der Vollständigheit halber zumindest als Randbemerkung bzw. Fußnote Erwähnung finden.

Meine Damen und Herren: Freuen wir uns auf hoffentlich viele, viele Sendungen des Formats ROCHE & BÖHMERMANN!

Es lebe Frau Roche, eine wahre GÖTTIN - in der Tat und auf die Gefahr mich erneut zu wiederholen: Frau Roche ist schlichtweg GÖTTLICH. Ihre Klugheit, ihre Schlagfertigkeit, ihr Witz und Charme sind ebenso einzigartig und erlesen wie die physische Anmutung ihrer so überaus exquisiten stofflichen Erscheinung, welche, wie man anhand der neuen Sendung festzustellen die Gelegenheit hat, jüngst sogar noch gewonnen hat - kaum zu glauben, aber wahr.

In der Tat, in der Tat: Die Göttin ist bezaubernder denn je - überzeugen Sie sich von ihrer nunmehr noch gesteigerten Anmut bei der nächstbesten Gelegenheit im TV. Alle bisherigen drei Sendungen finden Sie auch im Hinternetz, nämlich in der zdfmediathek. Bei Bedarf wollen Sie sich also schleunigst dorten hin verfügen.

Eine gewichtige Pressestimme zur Sendung hier, just hier.

Die Heimseite der Sendung ROCHE & BÖHMERMANN hier, just hier.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen