Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.01.2012 20:11
All The Best (Capitol, 1995) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Zum achtzigsten Geburtstag des Sängers - lang, lang ist´s her, meine sehr geehrten Damen und Herren - brachte das Label Capitol die folgende Zusammenstellung heraus, welche nunmehr hierorts zum Thema einer hoffentlich gehaltvollen Diskussion erhoben werden soll.




Lean Baby
I'm Walking Behind You
I've Got The World On A String
From Here To Eternity
South Of The Border
Young At Heart
Three Coins In The Fountain
Come Fly With Me
Someone To Watch Over Me
Melody Of Love
Night And Day
Learnin' The Blues
Same Old Saturday Night
Love And Marriage
The Impatient Years
(Love Is) The Tender Trap
(How Little It Matters) How Little We Know
Wait For Me (Johnny Concho's Theme)
The Lady Is A Tramp
Well, Did You Evah?

Hey! Jealous Lover
I've Got You Under My Skin
All The Way
Chicago
Witchcraft
How Are Ya' Fixed For Love?
No One Ever Tells You
Time After Time
In The Wee Small Hours Of The Morning
You Make Me Feel So Young
I Get A Kick Out Of You
All My Tomorrows
High Hopes
What Is This Thing Called Love?
The Moon Was Yellow
I Love Paris
Blues In The Night
Guess I'll Hang My Tears Out To Dry
Nice 'N' Easy
The Christmas Song




Anlässlich des 80. Geburtstages des Sängers erschien diese Kompilation 1995 und ist ein weiterer, wenn auch nicht ganz so umfassender Überblick über die großen Capitol-Jahre. Vierzig Songs immerhin dokumentieren auch hier die Jahre 1953-1961. Diese Doppel-CD eignet sich gut für jene Musikfreunde, die bisher aus dieser Zeit noch keine Aufnahmen von Sinatra besitzen und sich zunächst nur einen allgemeinen Überblick verschaffen wollen. Allerdings muss bemerkt werden, dass die meisten der Titel nicht von den legendären Concept-Alben stammen, sondern Single-Titel sind, die meist nicht den Tiefgang der Songs der Concept-Alben aufweisen.

Der Ausgabe liegt ein 24-seitiges Booklet mit allerlei photographischen Darstellungen des Barden bei. Der Titel The Christmas Song ist ein elektronisches Stückwerk aus Sinatras Aufnahme von 1957 und der Aufnahme von Nat King Cole von anno 1961 - wofür und wozu derlei elektronische Flickschusterei zum Behufe eines posthumen Duetts zwoer Stars, von denen der eine schon tot gewesen, der andere wahrscheinlich von der Unternehmung gar keine Kenntnis hatte, gut sein soll, entzieht sich alldieweil meiner Vorstellungskraft.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen