Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.01.2012 19:02
Hübsch anzusehende Kompilation von Dean Martin-Songs Zitat · Antworten

Guten Tag!

Vor einigen Monaten schon erschienen ist ein optisch ausgesprochen nobel gestaltetes Zwiefach-CD-Set von Dean Martin, welches - wie nicht anders zu erwarten - vornehmlich auf die bekanntesten Songs des Entertainers setzt. Da der Inhalt schon nicht sonderlich aufregend ist, versuchte man diesen Mangel wohl durch eine aufwändige Gestaltung wettzumachen, welche freilich den Preis des Sets gehörig in die Höhe schraubt - um die funfzig Murmeln plus minus werden je nach Anbieter genommen.



DEAN MARTIN: Cool Then, Cool Now


Ain't That A Kick In The Head (ft. Kevin Spacey)
Mambo Italiano
Little Ole Wine Drinker Me
I'm Sitting On The Top Of The World
(Open Up The Door) Let The Good Times In
Snap Your Fingers
C'est Si Bon
Everybody Loves Somebody
That's Amore
Memories Are Made Of This
I've Grown Accustomed To Her Face
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
You'll Always Be The One I Love
Gimme A Little Kiss, Will Ya, Huh?


Sway
Volare (Nel Blu Di Pinto Di Blu)
Please Don't Talk About Me When I'm Gone (ft. Robbie Williams)
Bumming Around
LA Is My Home
Welcome To My World
King Of The Road
Who's Got The Action?
Five Card Stud
Born To Lose
Side By Side
The Glory Of Love
Any Man Who Loves His Mother
Red Sails In The Sunset



Die beiden Tonträger sind integrierter Bestandteil eines hübsch anzusehenden Foto-Buches, welches allerlei rares Bilmaterial von Filmdrehs und aus Privatsammlungen enthält. Die Kompakt-Disks sind - wie Sie alle, meine hochgeehrten Damen und Herren, anhand obiger freilich stark verkleinerter Darstellung zu erkennen vermögen, optisch Vinyl-Platten nachempfunden.

Zusätzlich gibt es ausführliche Liner-Notes mit Statements von allerlei Prominenz, etwa Jerrry Lewis, Shirley MacLaine und Robbie Williams, um nur einige Namen anzuführen. Wie Sie anhand der Trackliste oben erkennen können, dürfte man bei diesem Sampler einmal mehr der Versuchung erlegen sein, auf elektronischem Wege posthume Duette zusammenzustücken, eine in meinen Augen hochgradig verwerfliche, ja: niederträchtige Vorgangsweise.

Wer auf aufwändige Gestaltung weniger Wert legt, dürfte ohnedies mit einem anderen Sampler von Dean Martin (deren es wahrlich nicht wenige gibt) weitaus besser bedient sein, spart er sich doch bei einer preiswerteren, aber musikalisch mindestens ebenbürtigen Kollektion eine Menge Murmeln, welche er sodann anderweitig anlegen kann, beispielsweise indem er den Kauf der beiden Bücher des multimedialen Ausnahme-Talents Charlotte Roche in wohlwollende Erwägung zieht. Folgende Romane der einzigartigen, faszinierenden und wahrhaft göttlichen Autorin sind bislang erschienen und allerorts erhältlich:

Feuchtgebiete (das grandiose, heute schon legendäre Erstlingswerk)
Schoßgebete (das den Erstling sogar noch übertreffende Nachfolgewerk)

Meine sehr verehrten Damen und Herren, lang lebe Frau Roche - eine Göttin, eine wahre Göttin, welcher ich in logischer Konsequenz vor einiger Zeit einen Tempel erbaute, in welchem der Anbetungswürdigen zu huldigen hiermit jedermann/frau eingeladen sei: Hier lang, just hier lang zum der Göttin geweihten Tempel. Frau Roche - sie lebe lang und hoch, Hurra und Viva!
Der Göttin Glück und Segen auf allen ihren Wegen!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen