Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.09.2011 13:48
Gigantische Mega-Komplett-Box von Tony Bennett Zitat · Antworten

Guten Tag!

Die gigantische Bennett-Komplett-Box (Dreiundsiebenzig CDs und drei DVDs), welche schon in einem anderen Eintrag zur Erwähnung gebracht wurde, ist inzwischen Realität. Es handelt sich in der Tat um eine gewaltige Sammlung, sehen Sie bitte selbst: hier, just hier.



Allerdings scheint es einstweilen, als ob diese ultimative, Maßstäbe setzende Mega-Box nur bei obig angeführtem Versender zum Preis von rund vierhundert US-Dollar zu beziehen sei.

In der Tat: Dies ist der feuchte Traum aller Bennett-Verehrer, eine einzigartige Edition.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.01.2012 21:38
#2 RE: Gigantische Mega-Komplett-Box von Tony Bennett Zitat · Antworten

Guten Tag!

Diese Maßstabe setzende, über alle Maßen herrliche Edition ist nunmehr auch im deutschsprachigen Raum zu ordern:

Der Ihnen allen freilich nicht unbekannte Versender jpc listet sie mittlerweile dankenswerterweise in seinem Programm. Und das zu einem geradezu sensationell anmutenden Preis - nicht einmal siebenhundert Euronen werden abverlangt, genau gesagt schlappe sechshundertundneunundneunzigneunzig.

Meine sehr verehrten Damen und Herren, diese Edition ist eine unglaubliche Verlockung - für mich persönlich allerdings, wie ich gestehen muss, ein schlichtweg unerfüllbarer Traum. In der Tat, es ist mir unmöglich, den verlangten Preis aufzubringen, völlig unmöglich. Ich gestehe dies unumwunden, ich schäme mich meiner Armut nicht. Armut, meine Damen und Herren, ist niemals, ich betone: niemals eine Schande. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen