Meine Hochgeehrten - kaum zu glauben: In einem anderen Schrank als dem im Thread "Was ich gerade gegesen habe" schon angelegentlich zur Erwähnung gebrachten, nämlich einem Schrank, in welchem ich Schuhwichse aufzubewahren pflege (ich beabsichtigte meine Stiefel winterfest zu machen) entdeckte ich drei weitere Dosen Linsen mit Speck. Fragen Sie mich nicht, wie selbige in diesen Schrank gefunden haben - ich weiß es nicht, sosehr ich mein Gehirn auch beim anstrengenden Versuch, mich zu entsinnen, zum Rauchen bringe... je nun, eines ist sicher: Die Dosen wollen verzehrt werden, wollten es eigentlich schon lange, ist nämlich auch ihr Ablaufdatum mit November dieses Jahres (wir schreiben Zwotausendundelf) beziffert.
Ich war also nicht lange säumig, habe das Gericht zubereitet und verspeist. Anschließend schmauchte ich eine Zigarette, dann noch zwo weitere bevor ich die Schuhwichse in der von mir schon oben angedeutenden Art und Weise zur Anwendung brachte. Jetzt mag der Matsch kommen, Ihr gestiefelter Prinzipal ist gerüstet.
Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."
*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***