Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

22.11.2011 19:53
Ausgesprochen interessantes und aufschlussreiches Interview Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine sehr geehrten Damen und Herren: Eine ganz besonders herrliche Radio-Sendung unter Mitwirkung von Frau Roche gibt es hier, just hier nachzuhören.

Die Göttin - denn das ist Frau Roche, eine wahre Göttin - weilte jüngst in der schönen Donau-Stadt Wien, woselbst sie nicht nur eine vom Publicum vielbejubelte Lesung gab, sondern auch der sich immens glücklich zu schätzen dürfenden Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl ein Interview gewährte.

Just diese Sendung - "Fruhstuck bei mir" betitelt und zu Wien im Hotel Triest aufgenommen (Laufzeit ca. vierzig Minuten), können Sie unter obigem Link nachhören - wie lange dieser hochgradig begrüßenswerte Service des Senders aufrechterhalten bleibt, kann ich Ihnen allerdings beim besten Willen nicht sagen. Aus diesem Grunde ist es auf jeden Fall opportun, obigen Link ehestbaldigst zu verfolgen. Ehestbaldigst, meine Damen und Herren, ehestbaldigst und keine Sekunde später!

Nähere Informationen zur Sendung sowie auch eine ungemein zauberhafte photographische Abbildung der Göttin (gewandet in einen unbeschreiblich wunderschönen und extravaganten roten Pullover) können Sie übrigens hier einsehen - just hier.

Es handelt sich mit Sicherheit um eines der interessantesten, aufschlussreichsten und besten Interviews mit der anbetungswürdigen Autorin - zumindest der letzten Zeit. Vertrauen Sie ganz und gar Ihrem sehr Ergebenen, welcher freilich bereits die Probe aufs Exempel machte. Frau Roche gelingt es - wie immer - den Zuhörer sofort in ihren Bann zu schlagen, wie immer sprüht die Göttliche nur so vor Charme - sputen Sie sich, meine Damen und Herren, sputen Sie sich!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen